HTC Desire HD oder HTC HD3

• Hallo,
    ich möchte mir nach einem Jahr Samsung I8910 nun ein neues Gerät kaufen.
    Das Samsung ist vom Telefon her ein super Gerät, mit das Beste was ich bisher hatte,
    aber Symbian ist meiner Meinung nach schon sehr in die Jahre gekommen....
    Daher wollte ich mir eigentlich das HTC Desire HD (was für die nächsten Tage angekündigt ist) zulegen , da ich in Android eine Zukunft sehe.
    Nun habe ich leider bisher kleine Möglichkeit gesehen, Skype komplett auf Android zu installieren ....
    Parallel habe ich nun das HTC HD3 (was ich in früheren Infos auch als HD7 gelesen habe) gesehen, was aber nun unter WIN7 läuft ....

Ich hatte bisher als WIN das Samsung Omnia und HTC HD2 (allerdings nur ein paar Tage..),
    wobei aber hier Skype laufen würde.

Der Nutzen für das Telefon ist hauptsächlich SMS / Email , d.h. shreiben ..., Internet (WLAN), Musik hören ... Multitasking ...
    Worin unterscheiden sich darin die Geräte ... ?
    Ich bin kein Freund vom Iphone, muss aber zugeben, dass die Bedienung genial ist - was kommt dem am nächsten - Android oder WIN7 ... ?
    Ich weiß, eine blöde Frage, aber es gibt bestimmt jemanden, der mir ein paar Tips geben kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

• Nachdem beide Geräte noch nicht erschienen sind, ist ein Vergleich bisher lediglich auf der Basis der jeweiligen Datenblätter möglich - und das sollte man mit ein wenig Eigeninitiative auch selbst schaffen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!