uTrack bei Sim-Karten wechsel

• Hallo zusammen,

habe bei meinem i9000 dieses tolle uTrack aktiviert.

Die Tage habe ich nun meine neue Simyo Karte bekommen und wollte diese in das Handy tun. Soweit sogut. uTrack tut auch das was es soll, es schickt sofort ne SMS los das eine andere Sim im Handy ist.

Das Problem ist nur: Das geschieht jedes mal wenn ich das Handy einschalte.

Wie kann ich uTrack nun beibringen das die eingelegte SIM die "standartsim" ist bei der keine SMS geschickt werden soll?

Habe schon probiert uTrack mit der alten Sim zu deaktivieren und mit der neuen Sim wieder aktiviert, immer noch das gleiche Problem.

Auf Samsungdive kann man dann noch die Nummer ändern vom Handy, aber auch hier besteht das problem weiterhin.

Weiß einer in diesem Fall rat?

Gruß

• Bei aktiviertem U-Track sendet das Gerät nach jedem Einschalten eine SMS, sobald eine Fremd-SIM eingelegt ist.
    Du musst es, wenn ich mich recht erinnere, mit der eingelegten neuen SIM deaktivieren. So ist es zumindest bei meinem Samsung Wave.
    Dann kannst du es sofort wieder aktivieren. Anschließend sollte diese als "Heimatsim" erkannt werden und die SMS-Sendungen unterlassen.

Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!