HTC Desire HD, HTC Desire Z - Was ist besser?

  • Bald kommen ja das Desire HD mit größerem Display und das Desire Z mit ausziehbarer Tastatur auf den Markt. Welches der beiden würdet ihr kaufen, wenn ihr die Wahl hättet?

    „Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen“
    (Ernst R. Hauschka)

  • Da ich diese ausziehbaren Tastaturen nervig finde und sowieso nicht nutze, würde ich den Desire HD nehmen. Zumal die Geräte ohne Tastatur nicht so grausig dick sind.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Was hilft es dir zu wissen, was andere kaufen würden, beide Geräte haben Ihre Daseinsberechtigung und es kommt ganz darauf an, wofür du es brauchst oder was du selber bevorzugst.


    Ach ja, ich hätte gerne eines mit hochauflösendem Display UND ausziehbarer Tastatur :D

  • Auf diese Frage kann das Ganze Forum antworten.
    Die einen möchten eine Tastatur und die anderen nicht.
    Irgendwie finde ich solche Umfragen absolut sinnlos.


    Da kann genauso gut gefragt werden ob der einzelne beim Roulette auf schwarz oder rot setzt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!