Netzwerkverbindung zwischen PC und Laptop - wie?

• Hallo,

ich habe einen Home-PC (WINDOWS ME) und eine Laptop XP !

Meine Word-Dateien etc.. befinden sich im Home-PC im Ordner einene Dateien!

Gibt es eine möglichkeit unter diesen 2 systemen, das ich meine Eigenen dateien syncronisieren kann ?

oder ist das einfachste, wenn ich den ordner einge dateien von pc 1 auf 2 kopiere ?

• Netzwerkverbindung ???

Hallo,

ich habe eine Home-PC und einen Laptop !

Was ist das beste, eine Netzwerkverbindung über eine Netzwerkkarte oder über eine USB-Verbindung herzustellen ?

Gruß

IGELBOY

• Hi,

meines erachtens ist eine USB Verbindung, mittels externer USB Netwerkkarte, einfacher herzustellen las mit einer normalen Netzwerkkarte.
    Ein gängiges Netwerk, also mit "normaler" Karte und Croosover-Kabel (braucht man um 2 PC´s direkt zu verbinden) ist deutlich billiger und wesentlich schneller. Hilfe bei der Einrichtung zu Netzwerken gibts unter anderem HIER

Ansonsten einfach in google "Netwerkprobleme" oder ähnliches eingeben. Da findest du viele Hilfeseiten.

Du kannts deine drei Fragen auch in einem Thread stellen. Nicht für jede einen neuen aufmachen. :D
    Hilfe für die Netwerkverbindung zw. ME und XP findest Du auch über google.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!