HTC Wildfire - Akku hält ewig?

  • Ich würde gerne wissen, ob beim kleineren HTC Wildfire gegenüber dem HTC Desire der Akku viel länger hält. Hat jmd. damit Erfahrungen?

    „Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen“
    (Ernst R. Hauschka)

  • Warum sollte er? ;-)


    Im Ernst, von dem, was ich im Freundeskreis von den Besitzern mitbekommen habe hält der Akku beim Wildfire etwas länger durch als beim Desire, allerdings nicht um "Faktor X". Das Wildfire hat ein kleineres Display und einen langsameren Prozessor, dafür ist aber auch der Akku kleiner. Der Hauptunterschied wird wohl sein, dass das Wildfire auf Grund eben dieser Hardware Merkmale etwas weniger zum Surfen, Lesen und Spielen einlädt und deshalb weniger oft für diese akkuschädlichen Dinge eingesetzt wird als das Desire.


    Just my 2 cents ;)

  • mindestens ewig wenn nicht länger.

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Alleine für eine solche Frage braucht man wirklich keinen eigenen Thread. Und über den Threadtitel breite ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!