Nokia 2700 Loop NEU & OVP für 10,90 EUR

• Oh ja, beendet. Wenn man den Text genau liest, kann man glauben, dass sich er sich vertippt hat. Preisfehler halt, da auch zB das STGH 5 Euro beträgt.

Achja, zurück zum VF Touchscreen Handy. Wenn man sich bei ebay umschaut, dann gibt es hierfür auch einen Ich-bin-Frei-für-nen-5er-Schein :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• also ich habe gerade eine Versandbestätigung und Rechnung erhalten

Pos
    Art-Nr. Bezeichnung Anz Mwst-Satz Preis Gesamt
    1 270631636474 Nokia 2700 Loop NEU & OVP 1 (19 %) 5,00 EUR 5,00 EUR
    Gesamt 5,00 EUR
    Versandkosten 5,90 EUR

Gesamt-Brutto 10,90 EUR

Also gutes Angebot und wenn es ein Preisfehler war Hut ab vorm Händler :top:

• Habe ich auch erhalten :)

• So, Gerät kam heute an. Es handelt sich um ein Mobilcom-o2 Angebot, was so aus dem Angebot mE nicht ersichtlich war. Auf dem Paket ist ein Mobilcom Siegel drauf.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nein, das spielt für mich überhaupt keine Rolle, nur hatte ich es mal so erwähnt (halt für diejenigen, die es interessiert).

Dodge This!

• soeben erhalten.
    Wie erwartet funktioniert auch Fonic, aber keine O2 Vertragskarten.
    Auf der Verpackung der Simkarte steht O2 Loop mit Handy 1 €. Hat schon jemand getestet, wieviel Guthaben drauf sind?
    Im Angebot war von 5 € die Rede.
    Will mich aber nicht beklagen, Top Angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!