Angebot beendet!
Nokia 2700 Loop NEU & OVP für 10,90 EUR
-
-
-
sehr ärgerlich, ich habs verpasst..
-
Oh ja, beendet. Wenn man den Text genau liest, kann man glauben, dass sich er sich vertippt hat. Preisfehler halt, da auch zB das STGH 5 Euro beträgt.
Achja, zurück zum VF Touchscreen Handy. Wenn man sich bei ebay umschaut, dann gibt es hierfür auch einen Ich-bin-Frei-für-nen-5er-Schein
-
also ich habe gerade eine Versandbestätigung und Rechnung erhalten
Pos
Art-Nr. Bezeichnung Anz Mwst-Satz Preis Gesamt
1 270631636474 Nokia 2700 Loop NEU & OVP 1 (19 %) 5,00 EUR 5,00 EUR
Gesamt 5,00 EUR
Versandkosten 5,90 EUR
Gesamt-Brutto 10,90 EURAlso gutes Angebot und wenn es ein Preisfehler war Hut ab vorm Händler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 06926
also ich habe gerade eine Versandbestätigung und Rechnung erhaltenPos
Art-Nr. Bezeichnung Anz Mwst-Satz Preis Gesamt
1 270631636474 Nokia 2700 Loop NEU & OVP 1 (19 %) 5,00 EUR 5,00 EUR
Gesamt 5,00 EUR
Versandkosten 5,90 EUR
Gesamt-Brutto 10,90 EURAlso gutes Angebot und wenn es ein Preisfehler war Hut ab vorm Händler :top:
Habe ich auch erhalten
-
So, Gerät kam heute an. Es handelt sich um ein Mobilcom-o2 Angebot, was so aus dem Angebot mE nicht ersichtlich war. Auf dem Paket ist ein Mobilcom Siegel drauf.
-
ich denke das sollte bei einem 5 Euro Handy nicht so die Rolle spielen odeR?
-
Nein, das spielt für mich überhaupt keine Rolle, nur hatte ich es mal so erwähnt (halt für diejenigen, die es interessiert).
-
soeben erhalten.
Wie erwartet funktioniert auch Fonic, aber keine O2 Vertragskarten.
Auf der Verpackung der Simkarte steht O2 Loop mit Handy 1 €. Hat schon jemand getestet, wieviel Guthaben drauf sind?
Im Angebot war von 5 € die Rede.
Will mich aber nicht beklagen, Top Angebot :top: -
wenn fonic funktioniert, funktioniert dann eigentlich auch netzclub?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!