Nokia 2700 Loop NEU & OVP für 10,90 EUR

• War wohl wirklich ein Komma-Fehler. ;) Jetzt hat ers wieder für >50 Euro im Angebot... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wirklich toll, dass er das Angebot durchzieht! Andere Händler würden sagen: Ne, war ein Preisfehler! TOP TOP TOP

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    wenn fonic funktioniert, funktioniert dann eigentlich auch netzclub?

Bisherigen Berichten zufolge nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das Angebot unter der Artikelnummer 270631636474 wurde inzwischen beendet. :(

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Das Angebot unter der Artikelnummer 270631636474 wurde inzwischen beendet. :(

Was heißt bei dir inzwischen? Das Angebot ist schon seit 3 Tagen beendet...steht auch schon mehrmals auf Seite 1...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!