• Mein O2 Vertrag läuft Ende Oktober aus, vorsorglich habe ich diesen schon mal gekündigt. Da ich derzeit einen Genion L + Datenpaket habe, würde ich bei einer evtl. Verlängerung in den O2 O + ein kleines Datenpaket wechseln.

Wie sehen hier denn die Bedingungen aus und wie lange ist danach die Vertragslaufzeit?

Gibt es eine Auszahlung bzw. subventionierte Handys? Meine O2 Daten kann ich per PN gerne zur Verfügung stellen.

Vielen Dank vorab :)

Grüße
    Wolf

• Da der Vertrag Ende Oktober ausläuft, kannst du seit Ende Mai schon verlängern, zum Beispiel in den o2 o.
    Solltest du eine VVL in den o2 o bevorzugen, musst du leider sofern du aktuell einen Genion mit Handy hast, die auf den Teil der Handysubvention anfallenden Teil der Grundgebühr i.H.v. 10€ pro Monat noch bis Ende Oktober weiterbezahlen, auch wenn du im o2 o bist. Die Vertragslaufzeit des o2 o von 30 Tagen schließt sich an die ursprüngliche Vertragslaufzeit an, das heißt bis letztlich Ende November.

Leider erhalten Händler bei Verlängerungen in den o2 o sagenhafte 0,00€ Provision. Lediglich das Datenpack wirft eine mickrige Ausbeute ab.

Falls ich dir ein oder mehrere unverbindliche Verlängerungsangebote unterbreiten soll, schicke mir bitte deine Daten per PN!

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist es tatktisch dann sinnvoller, die Kündigung wirksam werden zu lassen und die Nummer rauszuportieren?

Mit 0,- € subvention werde ich bestimmt nicht in den O2O wechseln ... Ich werde mich dann wohl oder übel mal um alternativen bemühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!