Nokia 5230 nach Update tot

• Nabend zusammen,

war gerade dabei mein Nokia 5230 zu aktualisieren, als Plötzlich die Fehlermeldung "Nokia Updater hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" o.ä. erschien.
    Hard-Reset und erneutes Update bringt nichts.
    Nun hab ich das Problem das weit und breit kein Service Point in der Nähe ist.
    Kann ich das Gerät auch zu Nokia oder w-support einschicken ?
    Repariert w-support dies unter Garantie ?

Danke

Freddie

• Hab ganz normal n Update gemacht :rolleyes:
    Habs jetzt mal an w-support.com geschickt :)
    Beim Einschalten hat es nur noch vibriert, Display bleibt dunkel.
    Wie machen die das eigentlich, mit welcher Methode ? Meint Ihr die bekommen das wieder hin ?

Danke

Freddie

• Das wird's wohl nicht sein, aber nachdem ich letztens draussen in vollkommener Dunkelheit die Anzeigehelligkeit auf's Minimum reduziert hatte hab' ich am nächsten Tag erstmal blöd geguckt. Bei normaler Helligkeit war erst nullkommagarnichts zu erkennen und erst nach 'ner Schrecksekunde fiel mir ein, daß ich in 'ner einigermaßen dunklen Ecke die Helligkeitseinstellung erstmal wieder zu korrigieren hatte.

Je suis Charlie

• Das ist ein Level 3 Service Center. Die Flashen im Zweifel über die Kontakte unter dem Akku. Damit kann man jeden Gerät widerbeleben - sofern kein Hardwarescahden vorliegt.

• die benutzen wahrscheinlich entweder Nokiatypische Repairsoftware (phoenix mit flsXX) oder aber wie ich auch schon häufiger mitbekommen haben Zubehörtools a la jaf,mt,cyclone usw (damit kann man meist mehr machen als wenn man nur bestimmte levels bearbeiten kann.

Sollten die es nicht hinbekommen oder zu viel Geld für die Reparatur verlangen (weil angeblich ausserhalb der Garantie) dann melde Dich bei mir...

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!