Android und Skype

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardrockbaer
    kennt jemand eine moeglichkeit Voip fuer skype und Android zu nutzen ? Fring unterstuetzt ja auch kein skype mehr ...


    Nimbuzz unterstütz Skype... Daran hat sich (hoffentlich auch in den letzten Tagen) nichts geändert.

  • Zitat

    also ich benutze Nimbuzz, der hat einen integrierten Skype-client und ich kann mich gar nicht beschweren....


    Zitat

    da geht aber nur chat , oder ?


    Zitat

    Nimbuzz unterstütz Skype... Daran hat sich (hoffentlich auch in den letzten Tagen) nichts geändert.


    Ich denke wir drehen uns im Kreis :D;)
    Aber da ich auch an einer klaren Antwort interessiert bin:


    Unterstützt Nimbuzz Skype vollumfänglich oder nur den Chat?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich habe damit telefoniert. Den Chat habe ich nicht benutzt und ehrlicherweise bei meiner Nachricht oben auch gar nicht an die Möglichkeit gedacht, sorry. :)

  • Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Hast du mit Nimbuzz einen SkypeOut Anruf gemacht ?
    Ich sehe keine Möglichkeit, diese Funktion auszuwählen :confused: ....

  • Die Original Skype App für Android mit Skypeout funktion gibt es nur für Verizon Kunden mit CDMA Telefonen,


    Nimbuzz unterstützt Skype und man kann anrufen aber nur Skype-Kontakte , also leider kein vollwertiges Skype zur Zeit für Android

  • vielen Dank fuer die Infos.
    Gibt es eine andere moeglichkeit voip mit android zu nutzen?
    Skype war einfach mit winmob , oder fring gabs ja auch noch, jetzt geht das aber auch nicht mehr...

  • sipdroid sollte gehen...


    http://sipdroid.org/

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Die Original Skype App für Android mit Skypeout funktion gibt es nur für Verizon Kunden mit CDMA Telefonen,


    Nimbuzz unterstützt Skype und man kann anrufen aber nur Skype-Kontakte , also leider kein vollwertiges Skype zur Zeit für Android



    wer benötig auch SkypeOut??
    fast jeder beliebige SIP Anbieter ist billiger als Skype.

  • --------------------------------------------------------------------------------
    wer benötig auch SkypeOut??
    fast jeder beliebige SIP Anbieter ist billiger als Skype.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Also ich kenne keinen Voip Client der besser mit geringen Bandbreiten und
    gelegentlichen Aussetzern umgeht, als das proprietäre Protokoll von Skype.


    Gerade beim Mobilfunk und bei fremden WLan Netzen haben wir es mit genau diesen
    Problem zu tun.


    Bei kurzzeitigen Aussetzern durch Unterbrechungen im Wlan oder UMTS Netz puffert
    Skype beispielsweise die Audioübertragung und liefert sie nach, sobald die Bandbreite wieder stimmt.


    Zu Nimbuzz kann ich sagen:


    telefonieren geht gut, aber zumindest auf meinem Nexus One ist die Verständigung auf beiden Seiten sehr leise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!