T68i beim ersten mal Laden blinkt LED rot?

• Ahoi!

caoz

Hast du die Möglichkeit mal ein anderes Netzteil bzw einen anderen Akku zu probieren?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die Akkus werden immer im nichtgeladenene Zustand ausgeliefert.
    Und ein Lithium Polymer Akku entlädt sich selber ohne Verbraucher.
    Wenn der Akku schon lange Irgendwo gelagert hat bevor er mit deinen Handy ausgeliefert worden ist besteht die Möglichkeit der Tiefentladung. Viele Hersteller haben dafür eine Schutzvorrichtung, so dass man den Akku danach erstmal nicht mehr sofort laden kann. Deshalb mein Tip: Erstmal bis morgen früh ans Ladegerät und nicht ungeduldig dran Rumfingern. Mit ständigen Einschalten und das Gerät schaltet dann nach 2 Sekunden automatisch wieder ab um den Akku zu schützen machst du es bestimmt nicht besser.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• @All:
    Danke für eure Hilfe!
    Der Shop hatte leider nur noch Dummy-Geräte da...:(
    Dafür hab ich dann aber wohl lange genug inner D2-Hotline rumgejammert, daß ich 25€ gutgeschrieben kriege! :top:

SNOK:
    Ich habe das Gerät nur einmal nach 2 Stunden eingeschaltet als immer noch kein Ladebalken zu sehen war und dann nochmal nach 5 Std. bevor ich es abgeklemmt habe um zum Shop zu fahren.
    Ich denke wenn sich da nach 5Std. noch nix tut wird da wohl was defekt sein.

• Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Hoffentlich bekommst du bald ein neues.
    Für mich ist das T68i ein hervoragendes Handy was bis auf meinen Wunsch Adressen speichern zu können alle meine Wünsche erfüllt. Deshalb habe ich nun ein S55. Das ist auch genial hat aber leider den Fehler das die Standby Zeit bei eingeschalteten Bluetooth auf unter 2 Tage sinkt. Das hat S/// besser gelöst.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das nenn ich Service....Donnerstag abend via Deutsche Post verschickt, gestern vormittag Neues geliefert bekommen. :top:
    Und laden tut es jetzt auch richtig!! :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!