T68i beim ersten mal Laden blinkt LED rot?

• Moin!

Hab eben mein neues T68i ausgepackt und ans Ladegerät gesteckt.
    Die LED blinkt jetzt rot (Gerät ist ausgeschaltet).

Hab aber innem Thread gelsen, daß sie rot blinkt wenn der Akku leer ist und rot dauerleuchtet wenn er geladen wird.
    Ich bin verwirrt....

• Tja dann machs doch erst mal an und schau nach ob es geladen wird, falls nicht den Stecker überprüfen.

• Hmm...wenn ich es anmache piepst es und die Beleuchtung geht für ca. 2 Sek. an, dann ist es wieder tot.
    Wenn ich den Stecker abziehe blinkt es nicht mehr...würde behaupten es wird also geladen. Aber es hängt schon ca. 2 Std. am Ladegerät und bis auf das kurze Piepen/Aufleuchten macht es nix.

• Normalerweise sollte ein Handy bzw. ein Akku vor dem Erstbetrieb min 12 Stunden am Netz hängen, egal was irgendeine Anzeige oder ähnliches sagt. Steht aber bestimmt in der Anleitung stehen.

• Vielleicht ist der Akku tiefentladen. Dann mußt du das Gerät einfach am Ladekabel lassen und warten bis es anfängt zu laden. Also einfach mal bis morgen ans Ladegerät lassen und wenn es dann immer noch rot blinkt und nicht einzuschalten ist ab zum Händler oder Service.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ahoi!

Steht auch was im Display wenn du das Ladekabel ansteckst oder gar nichts?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie schon erwähnt darf die Rote Leuchte auf keinenfall im Ladezustand blinken, sonder stehen. Laut der Angaben im Handbuch sollte das Handy nach ca.: 30 Minuten reagieren. Aber wie ich hier gelesen habe hat er es schon 2Stunden dran, vielleicht liegt ja auch eine Fehlfunktion vor. Außerdem blinkt die Rote Leuchte ja nur wenn der Akku leer ist und das Handy an ist.

Und wenn man das Ladegerät ansteck muss auf dem Display folgendes stehen Lade! Telefon aus danach mus die Akkuanzeige sich bewegen Rote Lampe muss an sein.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!