Mit welchen Sticks kann ich über die Easybox 802 telefonieren?

• Hallo,

Ich würde gerne über die Easybox 802 mit einer Vodafone Simcard (Zuhause Festnetzflat, nur für Sprachverbindungen freigegeben) telefonieren.

Dazu habe ich folgendes gefunden:

Da ich kein K3520 habe wollte ich wissen welche Sticks auch telefonieren können? Mit meinem E172 hat es nicht funktioniert. Vll kann ich den ein oder anderen heute noch besorgen.

• Sprachfähig sind z.B. Huawei E169 , Huawei K3715
    Huawei K3765 ob sie auch kompatibel mit deinem
    Router sind kann ich nicht sagen.

• der K3520 ist ja fast ein E169

Ich hole mal ein Base E169 und ein O2 E169 und ein K7315 bekomme ich vll auch.

In den Anleitungen die ich gefunden habe steht immer K3765 HV und der K3520. Beide bekomme ich heute nicht mehr ran.

Internet über UMTS soll ja mit vielen Huawei Sticks gehen. z.B. E220 E270 E169 von VF O2 und E+ E172 und K7315.

• Huawei E169 (E169G, E169V, K3520)

Mein E169 ist sprachfähig

mit Firmware : 11.315.05.00.00

• Sind denn alle Huawei E169 (E169G, E169V, K3520) sprachfähig?

gab es da nicht kleine unterschiede
    deswegen shrieb ich fast

• Hmmm da muß ich raten ich
    glaube der G ist nicht sprachfähig bin
    mir da aber nicht sicher,

• Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    habe jetzt den E169 von E+ und den K3715 ohne Erfolg probiert

wenn noch jemand ne Idee oder Link hat ...

E169G funktioniert auch mit älterer Software leider nicht mit der 802, habe es selber am Wochenende mit diversen Einstellungen erfolglos probiert.
    Aber der K3765 sollte eigentlich funktionieren, ich vermute damit auch der K3765-HV und den gibt es zur Zeit bei Vodafone für günstige 10,-@ Link

Wenn man über den eigenen Zanox-Link geht, kommen die 10,-€ sogar als Provision wieder rein.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    den habe ich schon vor 13 Tagen bestellt.
    ist noch nicht da :(

Stimmt. Bei mir leider auch der Fall. Laut der Info in einem anderen Thread soll aber diese Woche endlich die Auslieferung beginnen,
    Naja, bei dem Preis wartet man gerne auch ein paar Tage länger...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!