Hallo
bin auf der suche nach einer Prepaid Karte
mit "günstigeren" MMS Preis als 0,39 EURO
Telefoniekosten wären eher nebensächlich
Gibt es überhaupt günstigere ?
danke schon mal im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bin auf der suche nach einer Prepaid Karte
mit "günstigeren" MMS Preis als 0,39 EURO
Gibt es überhaupt günstigere ?
danke schon mal im voraus
Höchstens als Web2MMS.
Danke, aber wäre mir unterwegs doch etwas zu umständlich
aber durch suchen bin ich gerade bei 0,25 EUR je MMS gelandet
VIVA Mobile oder so, muss aber noch schauen, ob das nicht
nur im VIVA Netz gilt.
Die MMS für 0,25 € sind in alle deutschen Netze.
Oder Solomo mit 32 Cent in alle Netze.
Warum eine erheblich teurere Alternative anbieten? Die sieben Cent wirken sich bei vielen MMS aus.
Für 10 € erhält er bei VIVA 40 MMS
bei solomo wären es nur 31 MMS
Selbst der alte VIVA-Tarif (4 ct netzintern+Bonusminuten; jede SMS 8 ct) wäre mit 29 cent pro MMS billiger als die Solomo-Empfehlung. Nutzer Nokiahandyfan bietet diese Karten ja noch an.
Aber dafür ist die Telefonie bei Solomo günstiger.
Re: Prepaid mit "günstigen" MMS gesucht
Das mag sein - ist aber meilenweit am Thema vorbei!
Wie las man doch in der Anfrage?
ZitatOriginal geschrieben von sghd500
Kann sein, dass ich auch meilenweit am Thema vorbeischieße, aber hast Du schon mal mit E-Mail auf dem Handy beschäftigt? Am DO gibt´s bei Aldi Nord das Nokia 2330 (E-mail-push-fähig) inkl. SIM und 10 € Guthaben für 50 €. Kosten für E-Mail-Attachments kannst Du Dir ja ausrechnen, wenn Du 24 cent/MB zu Grunde legst. Nach irgendwas zwischen 100 und 300 MMS solltest Du das wieder raushaben. Da Du ja explizit nach MMS fragst, dürftest Du ja einige davon schreiben (wollen).
Nur muss das gegenüber auch am Handy Mail eingerichtet haben. Bei MMS muss der Empfänger nichts machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!