Hallo,
ich wechsle in ein paar Wochen zur Telekom zurück.
Weiß jemand, ob ich meine AVM Fritz 8020 von 1&1 auch für T-Home nutzen kann / statt deren Media Receiver ?
Schönen Sonntag wünsche ich noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wechsle in ein paar Wochen zur Telekom zurück.
Weiß jemand, ob ich meine AVM Fritz 8020 von 1&1 auch für T-Home nutzen kann / statt deren Media Receiver ?
Schönen Sonntag wünsche ich noch
Sollte problemlos möglich sein, du kannst auf die Fritzbox ja auch eine neutrale Firmware installieren. Nutze auch eine 1&1 Box bei Versatel mit normaler AVM Firmware...
1&1 / T-Home
Hallo,
hatte mich nicht klar ausgedrückt.
Ich meinte das TV Angebot der Telekom. Kann ich dieses mit der AVM Hardware empfangen (1&1=Maxdome) ?
Ich habe die AVM Box (8020) und eine alte Thomson Box von 1&1.
Nein, die AVM FRITZ! Media 8020 funktioniert nicht i.V.m. T-Home Entertain.
Fernsehen via T-Home Entertain erfordert zwingend einen der von T-Home angebotenen Receiver, d.h. X300T, X301T, MR300, MR301 oder MR100.
Sorry, mir wurde bei deinem Posting nicht klar, dass es dir um das Entertain-paket geht, wollte dich nicht in die Irre führen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!