IPhone Histroy

• Guten Morgen allerseits :-)

Es gibt hier sicher so ein iPhone Jünger der alle iPhones hat...
    Kann dieser mir ein Foto von alles iPhones machen)nebeneinander, so das man die unterschiede siht...

Dachte mir bei google finde ich dies sicher aber finde alles nur vergleichsbilder oder nur 2iPhone versionen...

Reienfolge ist ja logisch so wie sie erschienen sind ;-)
    Vor und Rückseite wäre gut :-)

• Also wenn du bei google ,,iPhone Bilder Vergleich'' eingibst, hast du schon das 2G und das 3G oder halt das 3Gs nebeneinander von der Rückseite. Das 3G und das 3Gs sehen ja eh gleich aus. Und von der Vorderseite sehen die auch gleich aus. und das iphone 4 kann man auch bei google finden. Und dann einfach 2 Bilder speichern und du hast Sie am PC nebeneinander.

• Das geht nicht dann hat man das Problem von den Proportionen her...
    Stimmen tuts ja dann nicht wirklich da die Fotos nicht immer gleichgross sind...

• Re: IPhone Histroy(Bild von allen iPhones gesucht)

Zitat

Original geschrieben von fabian86
    Dachte mir bei google finde ich dies sicher aber finde alles nur vergleichsbilder oder nur 2iPhone versionen...

Mit googlen hat es bei mir keine 30 Sekunden gedauert, bis ich das gewünschte Ergebnis gefunden habe. Heute ist schönes Wetter in Berlin, also bin ich nicht so:

Die Rückseite muss Du Dir aber selber ergooglen! :top:

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!