S 300 Frontdisplay

• Hallo. Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer des S300. Bin mit dem Gerät auch super zufrieden. Beim Durchblättern mehrerer Telekommunikationszeitschriften ist mir aufgefallen ( Connect etc.), dass bei der s300 Werbung das Frontdisplay des s300 andere Grafiken besitzt (gelb mit bunten Kreisen; beim Vorabtest in der connect: weisser Berg mit blauem Hintergrund) Ist es möglich die Grafik des Frontdisplays zu ändern oder ist dieses nur eine marketing-übliche Strategie. Auch in der Bedienungsanleitung ist manchmal ein anderes Displaybild zu sehen. Ferner möchte ich gerne wissen, ob man Töne , die in einer ems angehängt wurden als Rufzeichen oder als SMS-Signalton speichern kann? Ein Kollege hatte mir nämlich mal den Telekom Jingle als ems geschickt, aber ich kann diesen nur für weitere ems benutzen und nicht als Rufzeichen oder signalton für eine sms verwenden. das wärs. Ich sag schon einmal Danke

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

• Telekomjingel als Rufzeichen geht auf jeden Fall. Den Klingelton findest du im Netz. Einfach per Datenkabel überspiele. Hat dann auch sicherliche ne bessere Qualität als eine EMS, mit der es beim S 300 imho nicht funktioniert. SMS - Signaltöne könne imho nicht verändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!