Hey Leute, ich fände ein News-Thread, bei dem jeder über Sonderaktionen, Preisänderungen oder sonstige Änderungen zu Anbietern ziemlich nützlich. Deshalb starte ich ihn jetzt einfach mal. Des hilft vielleicht den Machern und Betreuern vom Prepaid-Wiki
Und zwar habe ich gleich 3 News.
1. NetzClub:
Bei NetzClub ist die Sommerpause vorbei und man erhält jetzt Werbung. Bisher wurde nur eine Werbung (zumindest bei mir) zugestellt. Es handelte sich dabei um Informationen über "Domspitzen Ev". Wenn man mit ja Antwortete, erhielt man mehr News. Damit ist das reagieren (auch laut Online-Portal) getätigt. Wer möchte hätte noch mit "Kinderhilfe", was ich getan habe, antworten können, und zahlt dafür 5€, wobei 4,83€ an "Domspitzen Ev" gingen. Laut der Facebook-Seite von NetzClub gibt es noch eine SMS für iPhone-Nutzer mit einer Knor-App
2. discoPlus:
Das 1GB-Packet, dass unter Prepaid-Wiki bei HelloMobil als News hinzugefügt worden ist, gibt es auch bei discoPlus.
3. maXXim, discoTEL, bigSim:
Alle 3 Anbieter bieten an, dass man ab heute für 5ct Anbieterintern telefonieren und simsen kann. Ob es möglich ist discotel-maxxim, kann ich nicht sagen. Man erhält am Jahresende für diese getätigten Aktivitäten 3ct zurückerstattet (auch bei maXXim, bigSim). Bei maXXim telefoniert man zudem in alle Netze 3ct. günstiger. maXXim bietet bis 30.9. zudem noch 50€ Startguthaben a 15€ pro Monat in den ersten 3 Monaten, die verfallen und 5€ Startguthaben, dass ewig hält an. Allerdings ist der 5ct-Specialtarif bei maXXim nicht mit den 50€ Aktionsstartguthaben kombinierbar.