hottek: ich hatte in meinem D2-FUN seinerzeit bereits eine TwinCard und ich wüsste nicht das sich da was geändert hat. Sollte also in jedem Tarif zu bekommen sein über die 1212.
EDIT: siehe PDF auf dieser Seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hottek: ich hatte in meinem D2-FUN seinerzeit bereits eine TwinCard und ich wüsste nicht das sich da was geändert hat. Sollte also in jedem Tarif zu bekommen sein über die 1212.
EDIT: siehe PDF auf dieser Seite
danke
Oh, ich hab wohl auf der Vodafone-Seite vorhin die Übersicht für Business erwischt, ich hab einfach in der Suche bei Vodafone Twincard eingegeben...
Hallo
wollte mal wissen ob sich etwas geändert hat an der Technik.
Muss eins der beiden geräte ausgeschaltet sin?
Wenn ich im Auto bin und das Festeingebaute einschalte und mein Handy auch eingeschaltet ist geht der Anruf dort hin wer sich als letztes angemeldet hat
Mir geht es darum weil ich irgendwo gelesen habe das das nun problemlos klappt beide gleichzeit anzulassen
Gruss
Heutzutage gibts "Ultracard", daher kein Problem mehr. Einfach mal in die Suche tippseln für weitere Infos...
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Heutzutage gibts "Ultracard", daher kein Problem mehr. Einfach mal in die Suche tippseln für weitere Infos...
Die hat aber auch Einschränkungen
Die funktioniert wohl (noch) nicht mit Zu Hause Optionen und SMS kommen immer auf einer vorher festgelegten Karte an.
Fürs Autotelefon oder die UMTS Karte ist das mit den SMS noch OK, für Leute wie mich die einfach 2 Handys abwechselnd nutzen gar nicht gut bzw. umständlich.
Hallo
ich benutze einmal im Auto ein Nokia 6233 in der Mittelarmlehne und als Handy ein Nokia 6220 Classic.
Wenn ich es richtig verstanden habe wüden beide Handys gleichzeitig klingeln und z.b. wenn ich das Nokia 6220 so einstelle das es auch zusätzlich nur die SMS empfängt.
Früher war es so das das andere ausgeschaltet werden musste und das neue sich erst einbuchen muss bevor es anrufe empfangen konnte da sonst die Meldung kam "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"
Wenn alles stimmt lohnt es sich sonst nicht
Jep, mit Ultracard können beide eingeschaltet sein und beide klingeln gleichzeitig. sms/mms muß man einstellen wohin diese gehen sollen. Mit Twincard ist es immer besser das aktuell genutzte Handy erst auszuschalten und dann erst das andere einzuschalten damits keine Probleme gibt. Wenn also die sms/mms nicht unbedingt aufs autotelefon haben willst, wäre die Ultracard doch optimal für dich. Dann hast kein Theater welches Handy wann wie aus und eingeschaltet werden muss..
Funktioniert die UltraCard inzwischen schon mit der Zuhause-Option?
Nö laut Technik nicht möglich
Ist das, was auf Seite 1 steht, dass bei einer TwinCard nicht beide Handys an sein dürfen, weil es sonst zu Gesprächsabbrüchen kommen kann, immer noch aktuell? Der Thread fängt ja immerhin vor 8 Jahren an, da könnte sich ja etwas verändert haben.
Und zum Thema Datenübertragung hatte irgendwie keiner Fragen. Ich aber Kann man von beiden Handys aus ins Internet, wenn beide an sind, oder nur von einem, dem "Master"?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!