Hallo,
da es ja relativ umständlich ist vorzeitig aus einen Vertrag auszusteigen, wollte ich fragen, welches der billigste Tarif von vodafone ist, wo ich einfach wechseln könnte (und dann die Karte in den Müll werfe^^)?
Gibts da was für 5 oder 10€ monatlich?
[vodafone] billigste Tarif?
-
-
-
Prepaid Otelo und Bildmobil usw.
-
nein ich meinte Tarif für Vertragskunden!
Kein Prepaid-zeugs oder so.. -
Genau da liegt das Problem,es gibt nur 24 Monatsverträge.
-
jaha, aber man kann während der Vertragslaufzeit seinen Tarif ändern. Sonst würd ich ja nicht fragen..
-
warum kuckste nicht auf der website nach oder fragst mal bei der hotline nach?!
Ich meine was willst du noch von uns hören, es geht ja nur direkt Vodaphone und keine Discounter oder andere Partner
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
, aber man kann während der Vertragslaufzeit seinen Tarif ändern. Sonst würd ich ja nicht fragen..... aber bedenke BITTE , das Jeder Downgrade bei VodaF seit Mai.2010 Dir ne Neue 24 Monatige Vertragslaufzeit einbringt ... die ab dem Tag des Downgrade in einen Tarif mit niedrigerer grundgebühr neu beginnt... Mfg., DARKHALF
-
Der billigste Tarif ist wohl Vodafone Flex, der Vertragskunden nach Kündigung angeboten wird: 0 Euro MU ud 60 Euro Kostenbremse.
Leicht wechseln wirst du wahrscheinlich aber dahin aber nicht wechseln können.
Um zu wissen was maximal geht, muss man schon deinen Tarif, die Länge der bisherigen Lauzeit kennen und du müsstest natürlich schon vorsorglich den Vertrag bei Vodafone gekündigt haben oder noch kündigen. -
Mit Handy ist der billigste Tarif 20 Euro teuer....Superflat Festnetz oder Mobil
-
Gibt es hier jemandem in Forum der den Flex Tarif schon aktiv angeboten bekommen hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!