Hallo zusammen,
verkaufe hier mein kaum gebrauchtes HTC Diamond 2 (/II).
Das Handy wurde am 10.08.2009 bei Amazon gekauft, hat nicht mehr als 3-4 Gesprächsstunden auf dem Buckel und wurde sorgsam behandelt und wenig benutzt (2t Handy). Alles voll funktionstüchtig und top in Schuss (siehe Bilder).
Leider gibt es einen Mini-Kratzer auf der Oberfläche (siehe Bild 1), der aber die (touch-) Funktion nicht beeinträchtigt.
Aktuell ist Win mobile 6.1 drauf, kann aber laut HTC kostenlos auf 6.5 upgedated werden.
Herstellerbeschreibung:
HTC Touch Diamond II
Brillantes Design und intuitive Bedienung sorgen schon beim ersten Ausprobieren für ein faszinierendes Erlebnis.
Der HTC Touch Diamond2 liefert ein komplett neues Erlebnis mobiler Kommunikation, das die Interaktionsfähigkeit mit anderen Menschen spürbar vereinfacht.
In Kombination mit der neuen TouchFLO™ 3D-Oberfläche ist der HTC Touch Diamond2 das aktuell attraktivste Smartphone für Konsumenten, die auf Design und Funktion setzen.
Erstmals präsentiert HTC einen personenzentrischen Kommunikationsansatz: Zu jeder Kontaktperson steht die gesamte Konversationshistorie auf einen Fingerstreich zur Verfügung, unabhängig von der Art der Kommunikation wie Sprache, Text oder E-Mail.
Features
* 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus
* Erweitertes TouchFLO 3D für eine bessere intuitive Nutzung
* 3,2” WVGA LCD Touchscreen mit 480x800 Pixeln
* Zoom-Leiste für präzises Hinein- und Heraus- Zoomen in Bildern, Webseiten oder Google Maps™
* microSD™ (SD 2.0-kompatibel) Erweiterungs-Slot
* GPS
* WiFi
Lieferumfang:
-Touch Diamond II
-Original Tasche
-Original Stylus
-Netzladekabel
-USB Kabel
-Original Headset (nicht benutzt)
als Zugabe von mir:
-KFZ USB Ladekabel zur Nutzung im Auto bzw. Aufladen
-2gb Micro SD
-kostenloser Versand
Kosten soll das ganze 189 € (inkl. versichertem Versand!)
Kein Tausch, ernstgemeinte Angebote willkommen (bitte keine "fürn fuffi nehm ichs"-Anfragen).
Bilder:
Bitte per PN oder direkt per email: matthias-mobil "at" web . de Kontakt aufnehmen. Nur positive Einträge in der Vertrauensliste vorhanden. Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Garantie von mir (das Übliche)