Bold 9700: Kalender geht nicht mehr

• Hallo zusammen

Bei meinem BlackBerry geht seit eben der Kalender nicht mehr. Es tut sich einfach nichts wenn ich den Kalender auswähle und bestätige.

Ich liess mich wecken durch eine Erinnerung, klickte die Meldung weg und seitdem ist es vorbei.

Des Weiteren finde ich im Mneü nun Twitter (Hauptmenü), Flickr (Anwendungen), MySpace (Anwendungen), was da vorher nicht war ...

Hat jemand eine Idee? Neustart habe ich bereits zweimal durchgeführt.

LG
    FCL

• Sollte jemand mal ein ähnliches Problem haben, dieses löst sich meist nach 24 Stunden automatisch. Scheinbar kann sich der Kalender schon mal aufhängen, wenn man an einem Tag sehr viele Termine hat, insbesondere viele Ganztägige ...

• Wie hast du das Gerät denn neugestartet? Akku gezogen oder Gerät nur über die rote Hörertaste ausgeschaltet?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mit dieser Desktop Software mit Outlook (2010).

Ich habe nur BIS und kann deshalb nur meine E-Mails in Echtzeit synchronisieren, bzw. bekomme diese aufs Handy gepusht.

Kontakte, Termine, Notizen, usw. geht nur einmal täglich manuell mit Outlook und dient mehr dem Backup als alles andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!