Neuw. Sony Ericsson W995 Energetic Red Garantie Handy

• Biete euch hier im Auftrag einer Bekannten das schöne Sony Ericsson W995 in dem Stylischen Rot an.Das Handy sieht in der Farbe sehr sehr schick aus.

Sie hatte das Handy nur selten zu Hause genutzt und dann nur im Case.Dann lag es im Schrank da sie noch 2 Handys hat die sie nutzt.

Das Handy selber hat so gut wie keine Gebrauchspuren außer auf der Displayfolie ein paar.Es sind aber noch Folien dabei.Kann auch schon eine neue Aufkleben kein Problem.Also wirklich in einem Super Zustand.Außer man würde vielleicht mit der Lupe suchen aber so kann ich jetzt Grob kaum Gebrauchsspuren sehen.Wie gesagt dann wirklich ganz minimal.

Das Handy kann mit allen Deutschen Simkarten betrieben werden also hat keinen Simlock.Beim Einschalten erscheint das O2 Logo.Aber man kann ja für seine Karte bzw Netz dann die Einstellungen für MMS usw sich zuschicken lassen beienträchtigt ja nichts.Sie selber hatte Vodafone das war kein Problem.

Rechnung für die Restgarantie also bis zum 20.10.2011 liegt auch dabei.Also noch Garantie lange über den Hersteller falls mal was sein sollte.Die Rechnung ist aber nicht auf ihrem Namen denn sie hatte sich es damals selber im Netz gekauft.

Habe das Handy bei mir so das ich es gleich nach Geldeingang versendet kann.

Das Headset und das USB Kabel ist noch Original eingepackt.

Lieferumpfang:

W995 in Red.

Akku

Ladekabel

Rechnung

OVP

Headset

USB Kabel

Bedienungsanleitung

3 Displayfolien

Bei fragen vorher Bitte fragen. Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Nachverhandlungen der Geldrückgabe.Bitte nur Bieten wenn Sie damit einverstanden sind.

Evtl auch Tausch aber das müsste ich erst abklären.Denke aber das sie lieber Geld möchte.

195€ Incl Versicherter Versand.

Lg Sonja

• *up* 190€ Incl Versicherter Versand.
    Würde gehen einen kleinen Aufpreis auch gegen das Samsung Wave Tauschen.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!