Ach schau an, es gibt ein eigenes Thema dafür.
ABER leider findet man den Teil des Forums eigentlich einfach nicht.
Kann man das bitte verbessern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Penny vom 04.01.2021 bis 10.01.2021
vor Ort und in der Kartenwelt 15% Extraguthaben.
Bei Kaufland bis 13.01.2021 bis zu 20% extra.
Lidl hat vom 25.01.2021 bis 31.01.2021 15% extra Guthaben im Angebot.
6A336ECD-3B7D-4B40-B226-8637AE8B0D93.jpeg
Ist jetzt im Apple oben angeheftet
Kann man mit den Karten auch Hardware kaufen? 😅
Mit den aktuellen nicht, aber mit den neuen Karten wird es wohl dann diese Rabatte nicht mehr geben, Ich finde das System so gut, ich verwende es gerne für meine Apple Abos - auch wenn ich aktuell nen großen Guthabenberg aufgebaut habe, der wird jetzt erstmal abgebaut. In einem Jahr muss ich dann wieder Auflanden wenn Apple nicht vorher Fitness Plus und damit das große One Abo hier anbietet.
Mit den aktuellen nicht, aber mit den neuen Karten wird es wohl dann diese Rabatte nicht mehr geben, Ich finde das System so gut, ich verwende es gerne für meine Apple Abos - auch wenn ich aktuell nen großen Guthabenberg aufgebaut habe, der wird jetzt erstmal abgebaut. In einem Jahr muss ich dann wieder Auflanden wenn Apple nicht vorher Fitness Plus und damit das große One Abo hier anbietet.
was meinst du mit "neuen Karten"??
Er meint die Apple Geschenkkarte. Gibt es aktuell nur in den USA:
Es gibt übrigens auch hier Karten für die Apple Stores aber die sind nicht weit verbreitet, Apple hat das in den USA mit den Karten die Thomas genannt hat kombiniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!