Hehe! Genau so hab ich es heute auch gemacht
Quelle war genannt, wurde aber leider entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe! Genau so hab ich es heute auch gemacht
Quelle war genannt, wurde aber leider entfernt.
Ich habe auch mal zugeschlagen, leider gibt es ja nur 2 Gutscheine pro Person.
Hier mal die Saturn Aktion ab Montag:
Kann man überhaupt in allen Saturn Filialen die Mediamarkt Gutscheine einsetzen? Nehmen die die an?
Ich war heute im Saturn, und hab 5 25er Itunes Karten mitgenommen und mit Media Markt Gutscheinen bezahlt - hat problemlos geklappt - effektiv also 125 Euro Guthaben für 80 Euro - das reicht mir jetzt ne Weile
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich war heute im Saturn, und hab 5 25er Itunes Karten mitgenommen und mit Media Markt Gutscheinen bezahlt - hat problemlos geklappt - effektiv also 125 Euro Guthaben für 80 Euro - das reicht mir jetzt ne Weile
Dito, bei mir musste allerdings erst die Kasse im Saturn neu gestartet werden (bei Kassen hilft ein Neustart also auch schon heutzutage ) damit die Aktion auch drin war, außerdem wusste die Kassiererin noch nichts von der Aktion. Die Bezahlung mit den Mediamarkt Gutscheinen klappte aber einwandfrei.
Hab mir heute noch 2 Gutscheine besorgen lassen und habe somit auch 125 € für 80 €. Ich hatte zwar noch genug Guthaben aber auf so eine Aktion habe ich schon länger gewartet das sie mal wieder kommt, denn 36% auf iTunes Guthaben wie in diesem Fall gibt es nur noch äußerst selten...
Glücklicherweise muss die jeweilige Kassiererin die Aktion gar nicht kennen - der Rabatt zieht sich im Ende automatisch ab
Meine meinte erst noch sie sei nicht sicher ob man Itunes Karten mit Gutscheinen bezahlen kann - sie hat dann noch jemand gerufen (die Leute hinter mir haben gefreut), der meinte aber nur "selbstverständlich geht das".
Aber nur wenn der Rabatt auch schon im Kassensystem hinterlegt ist was bei meinem Saturn noch nicht der Fall war, ich war anscheinend der erste um 16:00 Uhr der iTunes Karten wollte und die gute Frau musste auch erst jemanden fragen.
Die ganze Aktion ist aber schon zeitaufwendig, die Leute hinter mir waren garantiert auch schon genervt
Wie handhabt Ihr das eigentlich generell mit den gekauften iTunes Karten:
- löst Ihr die alle immer sofort ein damit das komplette Guthaben auf Eurem iTunes Konto ist oder immer nach Bedarf?
- kann das Guthaben irgendwann verfallen auf der iTunes Karte oder auf dem iTunes Konto?
Nächste Woche (17.-22.11) gibt es 20% bei REWE auf die 25er Karten... sprich für 20 Euro.
Diese Woche auch im Lidl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!