Ja das geht auf jeden Fall, habe ich auch vor. Dann bekommt man insgesamt 75 Euro iTunes Guthaben für 50 Euro
Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread
-
-
-
Oder wie in meinem Fall 150 Euro iTunes Guthaben für 120 EUR, also insgesamt satte 36,66% Rabatt, das nenne ich mal wieder ein Superangebot seit langem
Und Du bist Dir sicher das es geht, gibt es da irgendwo etwas schriftliches drüber? Nicht das die an der Kasse dann auf blöd machen...
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Oder wie in meinem Fall 150 Euro iTunes Guthaben für 120 EUR, also insgesamt satte 36,66% Rabatt, das nenne ich mal wieder ein Superangebot seit langemUnd Du bist Dir sicher das es geht, gibt es da irgendwo etwas schriftliches drüber? Nicht das die an der Kasse dann auf blöd machen...
Du meinst wohl 150 Euro für 100 Euro
Also bei mir hat es bisher immer geklappt, habe schon mehrfach mit Media Markt Gutscheinen im Saturn gezahlt.
-
Uppsss...genau so ist es
Jetzt war ich gestern in einem Saturn bei mir, und an der Kasse sagte die Verkäuferin 150 EUR für 6x 25 EUR Karte, angeblich gilt die Aktion nicht in allen Märkten in Deutschland.
Die Mediamarkt Geschenkkarten wären allerdings kein Problem gewesen zum Einlösen.
Ich habe das mal geglaubt und gerade sehe ich einen Prospekt von dieser Filiale in dem die Karten mit drin sind :confused:
Allerdings sind die weißem AppStore Karten abgebildet, liegt es daran? Ich hatte nämlich die rosanen (oder roten) iTunes Karten genommen, die weißem habe ich gar nicht gesehen.
Eigentlich sind das doch alles die Gleichen dachte ich immer. Ich würde da heute gerne noch mal hinfahren aber ich will sichergehen das ich im Recht bin dann lasse ich nämlich irgendjemandem kommen...
-
iTunes-Karten kann man glaube ich für Apps und Musik benutzen, wobei man App-Store Karten nur für Apps benutzen kann..
-
Das ist vollkommen Egal, Apple führ nur ein Konto mit deinem Guthaben ob die Karten rot, weiß, grün oder kariert sind ist vollkommen egal...
-
....aber nur die "weissen" sind im Angebot... die bunten leider ausgeschlossen ( selbst vorgestern gekauft )
-
... also die Farbe war der Verkäuferin heute morgen egal, habe für die rosa Karten auch nur 20,- € bezahlt und das obwohl sie vorher im Prospekt nachgeschaut hatte!
-
Weiß jemand momentan von einer Aktion? Bräuchte mal wieder Guthaben
-
Heute noch bei REWE
25 Euro-Karte für 20 Euro (App-Store-Karte)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!