Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ob das Angebot bei Saturn wohl auch geht? Hats schon jemand probiert?

Im Saturn gilt das Angebot nicht, dafür App-Store Karten zu 25 € mit 9€ Saturn-Gutschein.
    Also 2 Stück 50€uro und nen 18€ Gutschein dazu da sind wir dann sogar effektiv bei 32€ :top:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nächste Woche, also ab morgen 15% auf alle itunes und appstore Karen bei Rewe

Les mal 3 Posts über Deinem... ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Klingt für mich eher nach Abzocke zumal man über Kleinanzeigen wenig Sicherheit hat, Paypal wird vermutlich auch nicht gehen, nee, da würde ich die Finger von weg lassen.

• Naja er gibt dir ja erst den aufladecode, den gibt's du ein und hast das Guthaben auf dem Konto. Danach will er ja erst sein Geld haben. Aber du hast recht, ist schon ein wenig seltsam :rolleyes:

• freiwilliger vor .... wer testet :D

Zitat

Sie erhalten zuerst den Code,lösen Ihn ein,und senden uns dann eine 25€ Paysafecard zu,die Sie Deutschlandweit kaufen können!

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Ich tippe mal auf Betrug zu Lasten eines Dritten (geklaute Kreditkartendaten o.ä). Wobei dann bei dir im Zweifel die Polizei vorstellig wird, da du über die itunes Karte ermittelt werden kannst. Im Zweifel also nichts als Ärger.
    Der Betrüger hingegen akzeptiert natürlich nur eine anonyme 'Zahlweise' von dir (Paysafecard), damit er nicht zu ermitteln ist. Und das Geld ist hübsch 'gewaschen' schnell beiseite geschafft.
    Du hast ggf. noch Forderungen vom Betrugsopfer oder dessen Bank zu erwarten... Oder gar noch Vorwürfe der Beihilfe zur Geldwäsche etc pp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!