Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • Hier bei uns im Saturn Do, Fr und heute.


    Nächste Woche geht's dann im Medimax weiter. 25€ Karte für 20€. Bis 24.04.

  • Möchte heute hingehen. Ich nehem aber den Ausdruck aus dem Internet mit, weil die Aktion aus dem Werbeprospekt nicht ersichtlich ist. Mal sehen, ob diese dann tatsächlich überall gilt und die MitarbeiterInnen Bescheid wissen.

  • Ich nehme mein iPad mit und zeige denen die seite mit dem angebot falls die auf "dumm" machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich nehme mein iPad mit und zeige denen die seite mit dem angebot falls die auf "dumm" machen ;)


    Das ist natürlich die moderne Variante ;) .
    Ich sehe aber dennoch das Problem, wenn diese nicht Bescheid wissen, dann können Sie das nicht richtig abrechnen. Ist ja ohnehin immer eine kleine Aktion bei Penny, bis die iTuneskartenangebote über die Kasse gelaufen sind, oft weiß da nur die "Oberkassiererin" richtig Bescheid, wie das funktioniert. Sollte es dann im System nicht richtig eingepflegt sein, wird es Probleme geben.


    Mich wundert eben nur, dass dieses Anbgebot nicht im Prospekt erscheint, was bisher eigentlich immer der Fall war.

  • Du bist ein bisschen spät dran, im Real hatten sie 15% auf alle iTunes Karten bis letzte Woche. Ansonsten gibt es im Moment keine anderen Aktionen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Am 10.06. Gibts die 50€ iTunes guthabenkarte für 40€ !


    Nur einen Tag. Also nix wie hin wer eine braucht! :top:


    Wo ? Bei Müller !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!