Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • Bei MediaMarkt gibt es nächste Woche 50 Euro Gutscheine für 40 Euro. Von diesen kann man dann auch ITunes Karten kaufen. Ersparnis = 20%


    Bei REWE gibt es vom 29.11. - 4.12.10 die 25 Euro Karten für 21,25 Euro (Ersparnis = 15%).

  • Die Frage ist: kann man die jetzigen Mediamarkt Geshenkkarten auch für die nächste iTunes Karten Aktion im Mediamarkt nutzen die sicherlich auch demnächst mal wieder kommen wird?


    Dann könnte man doppelt sparen, man kauft mit dem jetzigen 20% Gutschein dann einen 25€ Karte für 20€ was nochmal 20% sind.


    Und fraglich ist auch ob der Restwert wenn man mal unter 50€ einkauft dann ausbezahlt wird vom Mediamarkt?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Bei MediaMarkt gibt es nächste Woche 50 Euro Gutscheine für 40 Euro.


    Super!
    Davon kaufe ich mir 4 Stück und bekomme 200 EUR Guthaben für 160 EUR Bargeld.
    Davon kaufe ich mir dann 5 Stück und bekomme 250 EUR Guthaben für 200 EUR Guthaben.
    Davon kaufe ich mir dann 6 Stück und bekomme 300 EUR Guthaben für 240 EUR Einsatz. 10 bleiben erstmal übrig.


    Von den dann 310 EUR Guthaben dann … ach Moment!


    Es geht nicht um Conrad? :D :D :D



    Gerhard

  • Ich weiß zwar nicht was Du mit diesem Beitrag sagen willst aber die Aktion ist sowieso auf maximal 2 Karten pro Person beschränkt.


    Ich habe mir jetzt auch mal einen Mediamarkt Geschenkgutschein geholt und warte auf die nächste iTunes Kartenaktion im Mediamarkt.
    Diese dann mit dem Geschenkgutschein bezahlen und der Rabatt ist sogar noch größer als der bisher höchste von 33%.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya [...] aber die Aktion ist sowieso auf maximal 2 Karten pro Person beschränkt.

    Und? http://www.wayne-interessierts.de/ ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Es gibt wieder itunes-Karten im Angebot:


    Bei Rewe 15% auf die 25€-Geschenkkarte (=21,25€) in der Zeit vom 14.03. - 19.03.
    und bei müller die 25€ Karte für 20€ im gleichen Zeitraum.

  • Wurde auch langsam mal wieder Zeit bei Mediamarkt ;) Ich warte seit letztes Jahr November die MM Geschenkgutschein Aktion (auch 50 EUR für 40 EUR) lief darauf, denn jetzt kann man doppelt sparen, quasi 2x 20% auf die 50 EUR iTunes Karte :)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!