Ist das Guthaben dann unbegrenzt gültig? Da ich seit dem WE Iphone Besitzer bin, würde es sich ja lohnen, mir 1-2 so Karten zu holen.
Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread
-
-
-
Du gibts die Codes im Ituens Store ein und hast dann das Guthaben, mehr muss man nicht machen, einfach sofort eingeben und einlösen und fertig.
gruß mayday7 -
Hallo allerseits,
ich hatte im Apple-unterforum hier einen ähnlichen Thread gestartet und da verwies man mich hierher.
Welche Aktionen sind denn noch aktuell und gibt's vielleicht schon was Neues?Danke schonmal
MußikEdit: Mein Thread dazu im Apple-Unterforum wurde leider geschlossen. Ich finde den Thread hier sollte man lieber dorthin verschieben... Hier geht er viel zu schnell unter und außerdem wirbt hier ja niemand. Ganz abgesehen davon, dass das auch nur für IPhone/IPad-Besitzer interessant ist. Vielleicht verschiebt das mal ein Mod?
-
Kaisers hat aktuell 25 € für 20 € im Angebot.
-
danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kaisers hat aktuell 25 € für 20 € im Angebot.
Wie lange hält das Guthaben eigtl.?
Ich hab bis jetzt noch keine Bezahlmethode für den AppStore eingegeben. Kann ich jetzt soeine Karte kaufen und mit der quasi wie bei einem Prepaid-Handy so lange im Shop einkaufen gehen wie das Guthaben reicht?Hmm 20€/25€ sind mir fast bissl viel...
-
Zitat
Ich hab bis jetzt noch keine Bezahlmethode für den AppStore eingegeben. Kann ich jetzt soeine Karte kaufen und mit der quasi wie bei einem Prepaid-Handy so lange im Shop einkaufen gehen wie das Guthaben reicht?
Genau so läuft das
-
Eine Aktion bei den Groupshoppinganbietern wäre mal wieder nett
-
Auch eine 33% Aktion wäre mal wieder nicht schlecht, darauf warte ich auch schon länger.
Da gab es z.B. bei Rewe oder Mediamarkt 15€ für 10€ oder 25€ für 16,75€. -
Angeblich soll es die nicht mehr geben, da aufgrund des hohen Rabattes draufgezahlt worden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!