Hallo zusammen,
ich dachte mir, dass wir hier vielleicht Angebote zu iTunes Geschenkkarten sammeln können...
Zwar etwas spät, aber besser spät, als nie:
25€ iTunes Karte für nur 20€ bei REWE bis zum 04.09.2010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich dachte mir, dass wir hier vielleicht Angebote zu iTunes Geschenkkarten sammeln können...
Zwar etwas spät, aber besser spät, als nie:
25€ iTunes Karte für nur 20€ bei REWE bis zum 04.09.2010
15€ iTunes Geschenkkarte für 10€!
Nur vom 04. – 06.10. in mobilcom-debitel Shops
das ist doch mal was, gilt da wieder eine pro Person?
ZitatOriginal geschrieben von sharp
das ist doch mal was, gilt da wieder eine pro Person?
Konnte online keinen Hinweis finden, aber ich kann mir sowas schon vorstellen... Am besten Montag mal anrufen, wenn das geht.
Ich hab einen MobilCom Shop direkt auf dem Weg zur Schule, top - und dann auch noch für 10€.
Lohnt es sich schon heute in die innenstadt zu fahren zu mobilcom oder erst Montag?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Lohnt es sich schon heute in die innenstadt zu fahren zu mobilcom oder erst Montag?
Das liegt dran, welche erwartungen du an deinen besuch hattest Die Aktion gilt ausdrücklich erst Montag, insofern wird sich der Besuch in der Stadt nur für andere spannende Einkäufe gelohnt haben
ICh wollte nämlich eine 50 Euro Karte kaufen demnächst, also müßte ich mehrere Läden abgrasen weil die betimmt nur eine ausgeben pro Person. Ich glaube auch dass nur echte Mobilcom Läden diese Aktion unterstützen, davon gibt es ja net so viele, hab mal im Internet geschaut. Gibt ja auch Läden die nur Mobilcom Verträge und sowas anbieten.
Hallo,
ich habe mir heute 5 Stück gekauft. Das war kein Problem, denke hätte auch noch mehr bekommen.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!