Apple bucht die Kosten für iCloud genauso wie kostenpflichtige Apps oder Käufe/Abos in Apps vom hinterlegten Zahlungsmittel (D)einer Apple ID ab. Wenn Du auf diese Guthaben aufbuchst, wird dieses bevorzugt genutzt.
Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread
-
-
-
Ja genau, ich war bisher immer im 2TB Plan, mittlerweile bin ich im 4TB Abo. Bei den Kosten freut man sich dann, wenn man die % mitnehmen kann. Gerade jetzt wo meine Maildomains auch bei iCloud liegen, werde ich mich nur schwerlich davon trennen können.
-
Bei Aldi Süd gibt es ab 07.02. bescheidene 10% Bonus-Guthaben.
-
Bei Aldi Süd gibt es ab 07.02. bescheidene 10% Bonus-Guthaben.
Sowie auch bei REWE, hier lt. Prospekt bis zum 13.02.22.
-
Die Zeiten von Bonusguthaben über 15% sind wohl erstmal Geschichte. Entweder gibt es kein Bonus oder höchstens 10%, wie ab dem 21.03.2022 wieder bei Aldi Süd.
-
Ist das nicht jedes Jahr so? Gefühlt ist immer die erste Zeit im Jahr nix los mit anständigen Angeboten was das ITunes-Guthaben angeht. Gehts dann Richtung Sommer, werden auch die Angebote besser.
Wie gesagt: alles rein gefühlt in den letzten Jahren.
-
Hoffen wir es
-
Jammer, jammer, jammer, die Apple-Hartzer hier wieder . . . 😂👍🏻
-
Ich hoffe es kommt bald wieder was größeres, zwei Monate komm ich noch für iCloud aus, dann muss ich zumindest eher die 10% als nichts mit nehmen 😅 oller Speicherplatz, irgendwie müssen ja 3,5TB ausgelagert werden 🤷♂️
-
Ich schaffe noch 4 Monate, aber dann ist’s auch bei mir vorbei. Was lernen wir daraus? Beim nächsten 20% Angebot mal richtig zuschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!