Danke für das X6 16 GB NAVIGATION-Angebot!
Letzte Frage gibts bei der 8 GB-Variante auch nen Autohalter und Ladekabel dazu und funzt dort auch die Navigation?! Der Interessent weiss nicht was er nehmen soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das X6 16 GB NAVIGATION-Angebot!
Letzte Frage gibts bei der 8 GB-Variante auch nen Autohalter und Ladekabel dazu und funzt dort auch die Navigation?! Der Interessent weiss nicht was er nehmen soll...
EDIT: Gehört hier nicht rein.
Muss die Anschlussgebühr bezahlt werden oder gibt es auch kostenlose Freischaltung zu bestimmten Terminen??
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot per PN für folgendes:
Student, o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M + Auszahlung
und mit einem HTC Desire statt der Auszahlung.
Danke
Studententarife können hier leider nicht geschaltet werden; zumindest ging das nicht im August. Oder geht das diesen Monat?
HAllo ich nochmal,
oh schade, dass heißt die wenigen Desire von gestern sind schon weg? Was heißt Lieferzeit? Wie lange wird es in etwa dauern?
Internet pAck M ist dann aber das mit 1GB? Ist das richtig, dass das dann alles zusammen monatlich 25€ kostet? Haben die 2 Sterne hinter der169€ was zubedeuten?
Fällt eine Anschlussgebühr an?
Wie wird dann weiterverfahren bzgl. Vertragsabschluss?
Vielen Dank!
Caroline
Hallo,
bitte per Pn ein Angebot für
Nokia N8
o2 IP 100 + 100
Danke!
Hallo zusammen,
@ flussmaster: Nokia X6 - 8 GB mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 49 €* einmalige Zuzahlung - da gehört aber kein Gerätehalter und KFZ Ladekabel zum Lieferumfang.
@ Ringo89: Anschlusspreis ist bei dem Tarif immer 25 €.
@ T-Mac: HTC Desire (Netzbetreiber) - mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 €** einmalige Zuzahlung
@ casilo: Desire Netzbetreiber habe ich noch da - wie kommst du drauf das die schon weg sind. Nein, das Internet Pack M (mtl. 10 €) = 200 MB und das Internet Pack M Plus (mtl. 15 €) = 1 GB und dann setzt die Drossel ein. Anschlusspreis fällt leider immer an (einmalig 25 €). Die Sterne sind die Fussnote auf der ersten Seite.
@ finale94: Nokia N8 mit IP100 + 100 SMS = 219 € - Liefertermin habe ich noch keinen - kann auch dauern!
Viele Grüße
Hallo ashop.tv,
achso , weil du bei der letzten Nachricht - Lieferzeit dahinter geschrieben hast, dachte ich, dass das Desire nicht vorrätig ist.
Ok, dann würde ich gerne einen Vertrag mit folgenden Optionen bei euch machen wollen:
HTC Desire (Netzbetreiber) - mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M Plus ( mtl 15€) = 169 €** einmalige Zuzahlung
Ich bestelle dies mal per Mail.
Danke und Gruß Caroline
Hallo,
schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!