September'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

• Danke für das X6 16 GB NAVIGATION-Angebot!

Letzte Frage gibts bei der 8 GB-Variante auch nen Autohalter und Ladekabel dazu und funzt dort auch die Navigation?! Der Interessent weiss nicht was er nehmen soll...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo,

hätte auch gerne ein Angebot per PN für folgendes:

Student, o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M + Auszahlung

und mit einem HTC Desire statt der Auszahlung.

Danke

• Studententarife können hier leider nicht geschaltet werden; zumindest ging das nicht im August. Oder geht das diesen Monat?

• HAllo ich nochmal,

oh schade, dass heißt die wenigen Desire von gestern sind schon weg? Was heißt Lieferzeit? Wie lange wird es in etwa dauern?
    Internet pAck M ist dann aber das mit 1GB? Ist das richtig, dass das dann alles zusammen monatlich 25€ kostet? Haben die 2 Sterne hinter der169€ was zubedeuten?
    Fällt eine Anschlussgebühr an?

Wie wird dann weiterverfahren bzgl. Vertragsabschluss?

Vielen Dank!

Caroline

• Hallo zusammen,

@ flussmaster: Nokia X6 - 8 GB mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 49 €* einmalige Zuzahlung - da gehört aber kein Gerätehalter und KFZ Ladekabel zum Lieferumfang.

@ Ringo89: Anschlusspreis ist bei dem Tarif immer 25 €.

@ T-Mac: HTC Desire (Netzbetreiber) - mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 €** einmalige Zuzahlung

@ casilo: Desire Netzbetreiber habe ich noch da - wie kommst du drauf das die schon weg sind. Nein, das Internet Pack M (mtl. 10 €) = 200 MB und das Internet Pack M Plus (mtl. 15 €) = 1 GB und dann setzt die Drossel ein. Anschlusspreis fällt leider immer an (einmalig 25 €). Die Sterne sind die Fussnote auf der ersten Seite.

@ finale94: Nokia N8 mit IP100 + 100 SMS = 219 € - Liefertermin habe ich noch keinen - kann auch dauern!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo ashop.tv,

achso :) , weil du bei der letzten Nachricht - Lieferzeit dahinter geschrieben hast, dachte ich, dass das Desire nicht vorrätig ist.

Ok, dann würde ich gerne einen Vertrag mit folgenden Optionen bei euch machen wollen:

HTC Desire (Netzbetreiber) - mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M Plus ( mtl 15€) = 169 €** einmalige Zuzahlung

Ich bestelle dies mal per Mail.

Danke und Gruß Caroline

• Hallo,

schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!