Hallo,
bitte eine PN für
O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
gruß
spi81
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte eine PN für
O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
gruß
spi81
Ich hätte auch gerne mal ein Angebot mit Auszahlung für den IP100+SMS.
Danke!
..und dann bräuchte ich noch den Preis für ein Nokia X6 16 GB Navigation! D.h. mit Autohalterung!
Danke
Hallo ashop-Team!
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS + Auszahlung
O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS + Internet Pack M Smartphone Option + Auszahlung
Ich bin Student. Falls möglich, beim Angebot einfließen lassen...
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
@ myart: Apple iPhone 32 GB white mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 599 € Zuzahlung. Nein, das 8 GB gibts leider nicht in weiss nur in schwarz.
@ piwinGer: Samsung I9000 + Internet Pack M + Inklusivpaket 100 + 100 = 249 €
Portierung von einem Anderen Anbieter kein Problem. Noch wenige Geräte lieferbar!
@ casilo: HTC Desire frei denke auf absehbare Zeit leider nicht lieferbar. Wäre auch ein Netzbetreibergerät für dich in Ordnung, da habe ich noch welche da. Rufnummer kannst du erst ab November bei o2 nutzen.
@ coco16v:
Samsung I9000 + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 249 € noch wenige Lieferbar
Apple iPhone 8 GB + Internet Pack M + Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 399 € Zuzahlung
Samsung S8500 black + Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 109 € Zuzahlung
Nokia X6 mit wie viel GB - reichen 8 GB? HTC Legend kann ich zur Zeit nur Netzbetrieberware anbieten ist das auch ok?
@ flussmaster:
Nokia X6 - 16 GB NAVI black - Inkluispvkaet 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 59 € - wenn du das Internet Pack M nicht benötigst dann 79 € Zuzahlung.
@ alle Anderen: Auszahlungen bitte bei mir per PN anfragen! Vielen Dank.
Viele Grüße
Hallo Ashop.tv,
ein Netzbetreibergerät wäre für mich auch ok. haben die Desire alle den SLCD?
Dann würde ich das ganze ohne Rufnummermitnahme machen wollen.
Dann bitte nochmal ein Angebot für
O2 IP 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat Smartphoneoption (1GB) + HTC Desire (SLCD)/ Netzbetreibergerät
und das gleich auch für das Iphone 3gs 8GB
Vielen Dank schon mal.
Gruß Caroline
Hallo.
Könnte ich ein Angebot für
O2 IP 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat Smartphoneoption (1GB) + Telefonnummer Portierung + Auszahlung.
Viele Grüße
Mathias
Hi!
Bitte um ein Angebot:
Student , O2 Inklusivpaket 100 Min + 100 SMS + SE Xperia X10 mini black/red
Danke =)
Bitte um PN für IP 100 + 100SMS SIM only + Auszahlung
Hallo zusammen,
@ casilo: Ja, ich gehe davon aus das kein Gerät mehr AMOLED Displays hat.
HTC Desire (Netzbetreiber) - Lieferzeit! mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 €** einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 8 GB + Internet Pack M + Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 399 € Zuzahlung
@ Ringo89: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Sony Ericsson X10 Mini kann ich dir für 19 € Zuzahlung anbieten. Student bringt keine Vorteile!
Auszahlungen bitte wie immer bei mir per PN anfragen.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!