EDIT
September'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG
-
-
-
Hallo,
@ lightning666: Nein, das Gerät kann ich leider nicht anbieten.
@ flussmaster: Nokia 5230 NAVI mit IP100 + 100 SMS = 65 € Auszahlung.
Gerät hat zur Zeit etwas Lieferzeit in allen Farben!Viele Grüße
-
Kann man auch das iPhone 3gs white 16 bekommen? dann hätte ich wohl Interesse.
mfg
-
Samsung I9000
Hallo AShop.tv,
ich hätte interesse an einem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit Rufnummern-Mitnahme (unumgänglich).
Wenn möglich Samsung I9000 ohne Branding.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, ob 200MB bei so einem Smartphone ausreichend sind. Ist es möglich während der Vertragslaufzeit auf Internet Pack M Plus upzugraden ?
Sind Umstellungen des Vertrages während der Laufzeit möglich z.B. auf o2o ( da ich mein Handy auch dienstlich nutze )?
Wenn ja, gibt es dort irgendwelche Sonderkosten, die auftreten ? -
Hallo,
@ myart: Nein, kann ich nur noch mit 32 GB anbieten - wäre das für dich interessant?
@ piwinGer: Samsung S8500 black mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M für einmalig 99 € Zuzahlung. Gerät ist schlecht lieferbar! Ja, kannst auch auf das Pack M Plus upgraden.
Viele Grüße
-
Ich meinte aber das I9000 nicht das 8500 =)
Einfach im Shop bestellen oder muss ich vorher noch was machen, z.B. bezgl. Rufnummernmitnahme ? -
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot:
O2 IP 100 Freiminuten + 100 Frei SMS + Internetflat Smartphoneoption (1GB) + HTC Desire (SLCD)
Was würde dies außerdem montalich an Gebühr kosten?
Ich habe meinen alten Vetrag jetzt gerade bei vybemobile zum 28.11. gekündigt. Käme eine Rufnummermitnahme (inkl. der Gutschrift) dafür noch in Frage? Kann man das Handy mit der Rufnummer dann erst im Anschluss, als 29.11. nutzen?
Danke und Gruß Casilo
-
Hallo,
bitte Angebot per PN für:
O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Rufnummerportierung + Auszahlung.
Grüße,
Ackergaul -
Ja, 32gb wäre für mich evtl auch interessant, kommt halt auf den Preis an. 8gb gibs beim 3gs white ja nicht oder?
mfg
-
hallo,
hätte deine antwort fast überlesen.also am liebsten wäre mir freie ware.was kannst mir denn da anbieten?
wie gesagt,es wären dann 2 verträge.
mfgZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ coco16v: Suchst du freie Ware oder kann es auch Netzbetreiber Ware sein?
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!