September'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

  • Bitte Angebot für


    O2 Inklusivpaket 100 + Internet Pack M


    100 SMS werden nicht benötigt


    Bite einmal mit HTC Desire und einmal Auszahlung.


    Danke.


    ----------------------------------------


    Wie sieht das eigentlich mit der Einmalzahlung aus. Gehört mir das Telefon ohne weitere Zahlungen?


    War gerade nämlich in einem O2 Shop, dort hätte ich bei den oben genannten Tarifen das HTC Desire für 249,-€ bekommen, allerdings hätte O2 da monatlich noch einem Hardzuschlag in Höhe von 10,-€ verlangt.

  • wieviel kostet das desire oder das google nexus one mit dem o2 inkusivpaket 100+100 sms ohne internetpaket m


    und wie sieht die netzbetreiberversionen aus.nur software oder logos auf dem gerät

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Bitte Angebot per PN über


    1x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung mit HTC Legend, Wildfire oder Motorola XT720
    u.
    1x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung mit Nokia 6303i pink oder Nokia 6710 Navigator


    oder


    2x Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Rufnummernportierung und Auszahlung


    Danke im Vorraus

  • Hi,


    Ich würde mich über ein Angebot per PN für:


    Student, mit Rufnummerportierung, o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M + Samsung I9000 Galaxy


    Und einmal mit Auszahlung statt Handy


    freuen :)


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Polterer
    Ich würde mich über ein Angebot per PN für:


    Student, mit Rufnummerportierung, o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M + Samsung I9000 Galaxy


    Danke im Voraus!


    Da schließe ich mich an!

  • Hallo,
    bitte PN für folgendes:
    O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option + Auszahlung
    Rufnummermitnahme ab 1.10., ich wäre Student


    Vielen Dank

  • Hallo,


    bitte ein Angebot per PN für:


    iPhone 3GS 8GB
    O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M


    Vielen Dank


    GRuß deboef

  • Hallo,


    ich wäre auch an folgendem interessiert (per PN):



    Student, Rufnummerportierung(geht das auch von blau?), O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M Plus + Samsung Wave S8500


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!