Hallo zusammen,
Auszahlungsanfragen bitte einfach per PN an mich.
Ja, das Pack M Plus ist das mit SmartphoneOption und erst bei 1 GB gedrosselt, dafür kostet es mtl. 15 €.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Auszahlungsanfragen bitte einfach per PN an mich.
Ja, das Pack M Plus ist das mit SmartphoneOption und erst bei 1 GB gedrosselt, dafür kostet es mtl. 15 €.
Viele Grüße
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
Gruß
Mein Telekom-Vertrag läuft im Januar aus. Könnte ich dieses Angebot jetzt schon abschließen und die Rufnummer nachträglich portieren? Bekäme ich bis dahin eine Übergangsnummer (-SIM)?
Und wie stehen wohl die Chancen, dass im November/Dezember auch ein solches Angebot aufgelegt wird?
Hallo,
die Angebote gibts jetzt schon eine ganze Weile, denke auch die gehen weiter - zusagen kann ich es aber nicht.
Viele Grüße
Bewegten sich die Auszahlungsbeträge auch immer in dem Rahmen? Und wie ist das mit der nachträglichen Portierung und Übergangsnummer (-SIM)?
ZitatOriginal geschrieben von Schlafibaer
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
Gruß
Über das gleiche Angebot würde ich mich auch freuen :top:
Hallo,
Portierung mit vorläufiger Rufnummer geht 120 Tage vorher. Ja, schwanken immer ein wenig - aber relativ konstant.
Viele Grüße
Hallo,
bitte sende mir ein Angebot für IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung sowie
ein Angebot mit IP100 + 100 SMS + Packet M mit Auszahlung.
Vielen Dank + Grüße
Losmoertos
IP100 + 100 SMS + Interpaket M - Desire HD
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für IP100 + 100 SMS + Internetpaket M mit Auszahlung und einmal den Vertrag mit dem neuen HTC Desire HD (falls der Preis schon feststeht)
Das Handy kann die Netzbetreiber-Ausführung sein.
Vielen Dank im Voraus!
Sonic999 :cool:
Ich hab von sowas garkeine Ahnung. Die Frage geht an alle: ist es problemlos möglich, dieses Inklusivpaket in Verbindung mit connect L (HandyInet Flat, drosselung ab 5GB) zu buchen? Oder sind das dann 2 Tarife / ich brauche 2 SIM Karten etc?
Wenn das gehen sollte : Bitte ein Angebot für diesen Vertrag + das HTC Desire
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!