Hallo, wie siehts aus mit einem Omnia II und einem Samsung I5800 im Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M?
September'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG
-
-
-
Hallo,
Samsung I5800 mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M ohne Zuzahlung. Gerät habe ich da!
Viele Grüße
-
Hallo,
was für ein Angebot kannst du mir für folgende Konstellation machen:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + internet pack m mit smartphone option(1gb) + Samsung Galaxy S
-
Hallo,
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus (1GB) 229 € einmalige Zuzahlung.
Viele Grüße
-
Also ist ein Galaxy S ohne branding wieder da ?
Dann möchte ich bitte nen Vertrag mit 100 freimin + 100 freisms + inetflat mit dem Handy.
Dankeschön.
-
bitte einmal PN mit Auszahlung, danke.
-
Hi,
sind noch HTC Desires NB da?? Wenn nicht wie lange ist aktuell die Lieferzeit?
Was kostet das Desire NB im Tarif Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS?
Und noch ne Frage: Muss das Geld für das Handy direkt bezahlt werden oder erst wenn es Lieferbar ist?
MFG
Fireman99 -
Hallo,
@ MuMu1337: Ja, Samsung I9000 habe ich wieder eine kleine Menge bekommen. Mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M kann ich dir das Gerät für einmalig 249 € Zuzahlung anbieten.
@ fireman99: Ja, HTC Desire Netzbetreiber habe ich da.
Viele Grüße
-
Sehr schön
Und was kostet das Desire NB im Tarif Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS?
Wenn ich jetzt bestelle muss ich auch direkt das Geld bezahlen? -
Hallo,
HTC Desire (Netzbetreiber) - Lieferzeit! mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 € einmalige Zuzahlung
HTC Desire (Netzbetreiber) - Lieferzeit! mit einem o2 IP 100 + 100 SMS ohne Internet Pack M = 189 € einmalige ZuzahlungZahlung musst du leisten sobald du das Gerät haben möchtest. Kannst auch per Nachnahme zahlen, dann kommen aber noch mal 6,90 € NN-Gebühren hinzu zur Kostendeckung!
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!