Moin,
gilt das Angebot auch für VVL?
Grinface
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gilt das Angebot auch für VVL?
Grinface
Moin
leider sind im o2 on bei uns keine VVL möglich!
gruß
Helge
kann man diese option nicht irgendwie abschliessen, obwohl man nicht selbstständig ist .... ???
Wo kann ich denn die Portierungsgutschrift bekommen? Weil auf der Seite scheint die nicht zu sein.
Moin,
was würde ein Nokia E72 im upgrade kosten?
Danke & Gruß,
Tobias
Moin
@ achacha leider nicht möglich, der Tarif ist nur für selbstständige und Firmen!
@ king_ede Die Wechselgutschrift erfolgt direkt von o2!
@ walker69 Das Nokia E72 im o2 Business Upgrade für 109€
Gruß
Helge
Hallo,
ist es noch möglich die Nummer eines vor 2 Tagen abgelaufenen Base Vertrages zu einem neuen o2 Vertrag zu portieren oder ist es dafür schon zu spät?
Du hast 4 Wochen Zeit nach Ablauf, musst aber die Bearbeitungszeit einkalkulieren...evtl. wäre es besser die Nummer auf z.B. einer Simyo Karte zu parken und von dort in den o2on zu gehen.
Hallo Helge!
Kann ich meine Rufnummer von O2 O zum O2 On Business bei dir mitnehmen?
Ich bekam nen Anruf von O2 bei dem mir mitgeteilt wurde das dies nun möglich wäre.
Gruß
Moin
@ privatesocietyx das hat mostwanted recht,man hat 30 Tage nach Ablauf des Vertrages Zeit die Nummer portieren zum lassen, Sicherheitshalber kannst du die Nummer auch beim simyo parken!
@ Vardamir eine Portierung von o2 o zum o2 on ist bei uns nicht möglich!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!