Samsung SGH V 200 - O2 Active

• Hallo Leute,

leider besitzt das Handy kein Java. Daher ist es nicht möglich Spiele auf das Handy zu überspielen.
    Jetzt habe ich auf der O2 Homepage gelesen, dass das Handy 02active fähig ist.:confused:

So, was bedeutet das genau? Ist es dann doch irgendwie möglich neue Spiele drauf zu speichern?

Vielen Dank für Eure Antworten

mfg

Quü

• Hmh, heisst das nicht, dass ich nur Spiele online spielen kann?
    Oder kann ich die Spiele auch auf das Handy speichern?
    Ich will mich halt schon vorher informieren, ich bekomme erst am Montag das Handy.

Danke

• habe es gerade mal getestet (S55)
    also es werden verschieden Games zum Download angeboten, zB.GemJam 2,49 euro

shroom

• das active-portal ist VDF-Live bloß von O2! es hat den gleichen zweck wie LIVE!.

also später können dort mms, sms (hat mir der aussendienstler, die hoteline und die promoterin auf der cebit gesagt!!! :confused: ), töne, fotos etc.. abgelegt werden.

das portal wurde in erster linie für die symbian-phones designt.

gruß

chris

PS: im grunde könnte man das v200 java-fähig machen! t-mobile plant dafür eigens eine firmware, das sie gemerkt haben das die t-zones auf dem v200 ansonsten witzlos sind!

• Das klingt ja Interesant! Wird es dann die oftware auch für besitzer eines V 200 geben?
    Woher hast du diese info?

• diese info habe ich vom t-mobile-aussendienstler und von der t-mobile-händlerhotline und bisher konnte ich kich fast immer darauf verlasen, einmal lagen die t-mobiler allerdings falsch:

nämlich als sie sagten, das sie das GD87 von Panasonic nicht mit ins programm nehmen ;)

• huch, das wäre ja mal übelst geil :D
    Wenn man dann auch noch an die Firmware rankommen würde...
    Ich frage mich nur schon jetzt wo? Angeblich machen die T-Punkte ja keine Firmwareupdates...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!