Samsung SGH V 200 - O2 Active

• war mir nicht so, das man samsunghandys selber updaten könne? korrigiert mich wenn ich falsch leige, denn (noch) habe ich kein samsung :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    war mir nicht so, das man samsunghandys selber updaten könne?

Bei den Modellen S100 und T100 ist dies jedenfalls kein Problem ;)

klick

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also das es eine Software geben soll die das V200 Java fähig macht, da weiß weder SAmsung noch T Mobil was von!

• hehe, dass ist sowieso klar, dass die Consumer-Hotlines keine Ahnung haben...

Aber mal zurück zu der Vermutung von equinox:
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das V200 Java-fähig machen, immerhin würde dann Speicher für Bilder/Töne/Fotos abgezwackt werden müssen, und außerdem würden sie sich damit selbst ins eigene Fleisch schneiden im Bezug auf das P400...

Es scheint mir eine vergebliche Hoffnung zu sein, aber warten wir ab. Vllt behält equinox ja recht, und wir können uns gegen Mitte bis Ende April, dann starten glaube ich ja die neuen T-Zones auf eine passende Firmware gefasst machen...

• wieso vermutung? ich hab doch geschrieben,d as mir das sowohl aussendienstler, als auch HDL-Hot gesagt haben, als ich beiläufig dnach fragte.

• leider nciht, mir sagte man das nur im zusammenhang mit dem restart der t-zones, danach soll auch ne t-zone-kampagne als VDF-Live/ O2-Active-Pendant gestartet werden.

• ja, ist zu erwarten, dass sie es wenn dann zum T-Zones relaunch rausbringen.
    Frage mich trotzdem immer noch, wie ich da rankommen werde...

Die neuen Tarife (GPRS) starten ja 15.04. also kann man auch damit rechnen dass die neuen T-Zones dann starten werden, meinst du auch?

• sehe ich in der tat genauso, und das update kriegt man entweder im t-punkt oder vilelciht als free-update zum selbermachen.

oder es fällt vom virtuellen lastwagen! soll ja bei manchen usern im forum schon mal vorgekommen sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!