Bitte Rechenhilfe bei diesem Angebot

  • Hallo,


    ich möchte nur sicher sein, daß ich hier:


    http://cgi.ebay.de/Samsung-I90…%A4ge&hash=item5d2acb0897


    ...tatsächlich nichts übersehen habe. Es wäre super, wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet.


    Ich bekomme das Samsung Wave mit einer Auszahlung von 50€ und würde den Tarif Relax 60 Friends wählen, also 24x9,95€ = 238,80€ insgesamt.


    238,80 - 50 + 24,95 = 213,75€ (...für das Telefon)


    Sehe ich das so richtig oder habe ich irgendwo den berühmten Haken an der Sache übersehen??

  • Sehe ich auch so ... nettes Angebot auch für das Galaxy S 315€, bei Internetpreis von 439€ sind das über 120€ für einen Vertrag!


    Händler dürfte seriös sein, zumindest hab ich vor 2 Jahren dort meinen Laptop bestellt, hat alles super geklappt


    Grüße


    Rüdiger


    %Edit:


    Was ist wenn man in der MVL älter als 25 wird?


    Bin halt aktuell 25 und werde bald 26 Jahre - in den Tarifdetails steht nur:
    " Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis von Relax 60 Friends wieder zu den Konditionen von Relax 60 mit Handy fortgeführt. »R-484»"


    Also wird während der MVL nicht erhöht oder?

  • elektrohaus kurzer ist der hier bekannte talkthisway, ist also vom händler her auf jedenfall in ordnung. den tarif habe ich mir jetzt nicht genauer angeschaut.

  • Hallo,


    so wie ich das sehe musst du aber 49€ in diesem Tarif für das Galaxy bezahlen.
    50€ Auszahlung gibt es im normalen Relax für 19,95€.


    somit kommst du auf : 238,80 + 49 + 24,95 = 312,75€


    was immer noch ca. 120€ unter dem Ladenpreis liegt, also noch ein gutes Angebot.


    Mfg :top:

  • Ihr rechnet doch falsch, das Samsung Wave bekommt man neu schon für unter 300 Euro z.B. bei Amazon. Der Vergleich mit dem Listenpreis ist eine Milchmädcherechnung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard


  • Falsch, mann bekommt es schon für unter 300 Euro neu. (z.B. amazon.de)

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Sorry ich hab vielleicht ein wenig Verwirrung gestiftet, weil ich das Galaxy S noch mit reingebracht hab, da es für mich deutlich attraktiver erscheint, also hier nochmal zusammengefasst:


    Samsung Wave :
    eff. Kosten: 213,75€ (Amazon.de /Guenstiger.de: 300€) => Ersparnis: 86,5€


    Samsung Galaxy S:
    eff. Kosten: 312,75€ (Guenstiger.de: 450€, Amazon.de 470€) => Ersparnis: 137€


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!