gibt's da wirklich Mindestlaufzeiten? Ich kann mich eher an eine Kündigungsfrist von 3 Monaten z.B. bei T-ISDN xxl erinnern.
Kündigungsfrist ist für den Kunden natürlich noch unpassender als eine gleich lange Mindestlaufzeit...
DSL ohne Telefonanschluss möglich??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
gibt's da wirklich Mindestlaufzeiten? Ich kann mich eher an eine Kündigungsfrist von 3 Monaten z.B. bei T-ISDN xxl erinnern.
Kündigungsfrist ist für den Kunden natürlich noch unpassender als eine gleich lange Mindestlaufzeit...Also beim XXL und 300er hab es früher mal Mindestlaufzeiten von 12 Monaten, heute gibt es nur noch Kündigungsfristen von 3 Monaten.
Die T-Com sagte mal ganz nett, das haben wir dem Mietrecht angepasst. Was die Dame damit den Leuten sagen wollte, nunja schweigen wir mal drüber.
-
DSL ohne Telefonanschluß
Kann mir mal bitte einer helfen,
ich suche einen DSL Anbieter, der mir die Möglichkeit bietet das ohne Tel-Anschluß zu nutzen.Ich will also nicht bei der TELEKOM eine extra GG zahlen für einen Tel-Anschluss zahlen (den ich eh nicht nutzen würde), da ich Telefonate auch über SKYPE o.ä. nutzen könnte.
Meine Suche war bis jetzt unfruchtbar und hoffe, dass hier jemand sowas nutzt undvielleicht sogar schon Erfahrungen damit hat!!
MfG
-
Da fallen mir nur 2 Anbieter ein, das wären QSC und broadnet mediascape.
Beim 2. bin ich Partner und würde dem TT bei Bestellung über mein Unternehmen eine Spende zukommen lassen.
Des weitern gibt es div. Kabelfernsehenanbieter die sowas anbieten wie ISH, Kabel Deutschland, Kabel BW.
Ob Du mit den Anbietern billiger fährst als mit Telefonanschluss + DSL ist nicht immer gegeben.
Ob es die Anbieter auch bei Dir gibt kommt auf Dein Wohnort an.
Der Arcor ISDN Kombi (früher 705) + DSL eignet sich auch gut, wenn man keine Telefonie machen will, da er "nur" mit 15€ zur Buche schlägt.
QSC hat einen sehr guten Ruf, ist nur etwas teuer.
broadnet mediascape braucht zum Teil recht lange bis Sie einen Auftrag geschlatet haben.
-
Die Suche beisst Dich nicht in den ..... ;), also benutze sie bitte vor dem Erstellen von Threads. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!