SMS schreiben mit Milestone XT720

• Hallo Wissende!

ich hab da mal eine frage zum XT720:
    An sich ein gutes Handy, könnte mein nächstes sein. Aber beim Testen hab ich gesehen, daß beim SMS schreiben so eine superwinzige Tastatur eingeblendet wird, die eigentlich nur mit Stift fehlerfrei bedientwerden kann.
    Kann man das umstellen - etwa so wie bei Nokia oder bleibt das immer so klein?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Ich glaube, mit der Frage bist du im Sony-Forum falsch ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Du kannst das Telefon drehen dann ist die Tastatur breiter oder du probierst es einfach mal live aus. Ich bin wirklich der Meinung man braucht keinen Stift ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Vor allem weil bei einem kapazitivem Display der Stift gar nicht funktioniert :)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Du kannst das Telefon drehen dann ist die Tastatur breiter oder du probierst es einfach mal live aus. Ich bin wirklich der Meinung man braucht keinen Stift ...

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• 1. gibt es durchaus Stifte, 2. meinte ich das aber eher so, dass man die Tastatur auch mit Wurstfingern problemlos bedienen kann. ;) Hab den Text vorhin auch mit der virtuellen Tastatur geschrieben und mich praktisch nur einmal verschrieben.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich danke euch für eure Tips.

Jetzt hänge ich mal eine weitere Frage hier dran:
    Kann man mit dem XT720 und Skype SMS schreiben? Ich hab das immer sehr bequem mit dem N97 gemacht und will es eigentlich nicht vermissen.

Danke euch, Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!