Suche SE-Slider mit > 3.2 MP

• Moin, Moin

mein Patenkind hat ihr Handy in der Ostsee versenkt :-) und ist nun auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Da ich ein wenig "outdated" bin was die Geräte von SE angeht erhoffe ich mir hier ein wenig Hilfe.

Sie ist auf der Suche einem Slider (bloß kein Klapp-Handy, ist zur Zeit total uncool) mit "brauchbarer" Kamera, also 3.2 oder 5 MP. Musik, Internet, Farbe usw. ist nicht so wichtig. Als Schülerin stehen ihr max 70 € zur Verfügung, ich würde im Zweifelsfalle auf 100 € aufrunden. Sie hätte nichts gegen ein Gebrauchtgerät (eBay) einzuwenden. Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende Geräte gestoßen:

W580 - 2 MP, ca 70 € (gebr.)
    W595 - 90 € - > 100 € (gebr.)
    W995 - > 120 €
    C903 - > 120 €

Welche Modelle habe ich vergessen? Gibt es einen "Geheimtip"?

Danke

• Ich würde das W995 nehmen. Klasse Allround-Paket.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• da gibt es noch das W760i mit 3,2 MP Kamera
    aber da es ein Walkman-Handy ist, ist die Kamera nicht soo gut

• Abgesehen davon, dass es beim W760i wegen des fehlendes Autofokus so ist, ist das nicht
    automatisch bei jedem SE-Modell so, welches als "Walkman-Handy" ausgewiesen ist.

Das W995 hat zum Beispiel eine für ein Handy recht gute Kamera.

Gruß
    Tommy

• Der Vollständigkeit halber würde ich noch das Sony Ericsson Yari (5MPix-Slider) hinzufügen, gibt´s auch für ~120€ bei eBay...

Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!