Hat hier jemand das LG GM360 ??

• Hallo hat hier jemand das oben genannte Handy und kann vielleicht bissl was drüber schreiben?Habe dann auch paar fragen :-)

Lg Sonja

• Re: Hat hier jemand das LG GM360 ??

Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Hallo hat hier jemand das oben genannte Handy und kann vielleicht bissl was drüber schreiben?Habe dann auch paar fragen :-)

würde mich auch interessieren, da ich eine Alternative zum Samsung S5560 suche.

• Meine Frau hat sich das Gerät vor ein paar Tagen geholt und ist sehr zufrieden.
    Schade finde ich, das keine Vollversions-Spiele drauf sind - die darf man sich schön selbst organisieren oder runterladen. Gibt es da eigentlich (kostenlose) Games, die von der Auflösung her nicht so winzig klein sind auf dem (vergleichsweise) Riesen-Display?

Es gibt leider auch nur 2 Schriftarten - da hätte sie gerne mehr. Weiß einer, wo man neue Schriften herbekommt/einstellt?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan könntest du evtl mal paar Bilder machen in Innenräumen mit Led-Licht und ohne und einstellen?Konnte es zwar im Media Markt Testen aber da die dort Neon Rören haben sind die Bilder meistens alle gut :-)

Lg Sonja

• Yo, werd ich die Tage mal machen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!