V/T Apple Iphone 4 16GB

• Apple Iphone 4 16GB

Habe das Iphone von meinem Neffen der es sich per VVL geholt hat, das Iphone wurde bisher noch nicht zum Telefonieren benutz, es wurde lediglich Jailbreaked und Unlocked, kann also mit allen Simkarten benutzt werden.

Desweiteren wurde sofort vorne und Hinten eine Hochwertige Schutzfolie aufgelegt, und wie auf den Bildern zu sehen ist auch schon ein Original Apple "Bumper" drum, also alles Top Geschützt und noch im Neuzustand.

Der Bumper ist heute erst angekommen, abenso meine O2 Micro-Sim (warte noch auf Aktivierung).

Das Iphone möchte ich nun gerne gegen ein Iphone 4 "Neverlocked" Tauschen und natürlich noch einen angemessenen Wertausgleich zuzahlen, wer sich also ein paar Euronen verdienen möchte und sein Neverlocked Iphone 4 mit mir Tauschen möchte der kann sich gerne Melden.

Verkauf wäre auch eine Option, Preis 700,-€ Incl. Versand

Lg. FlotteLotte

• Ab sofort nur noch Verkauf, das Gerät befindet sich nach wie vor im Top Neuzustand, es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Makel.

Iphone 4 16GB incl. Neuer Schutzfolien Vorne und Hinten und neuer Apple Bumper, ovp, Rechnung usw. alles vorhanden.

650,-€ Incl. Versichertem versand innerhalb "D"

Lg.FlotteLotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!