Hallo,
hätte interesse an
- o2 Inklusivpaket 100 mit Handydatenflatrate Paket M + 100SMS
- o2 Active Data + Internet-Paket L
- Ipad 3G 16gb oder 32gb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte interesse an
- o2 Inklusivpaket 100 mit Handydatenflatrate Paket M + 100SMS
- o2 Active Data + Internet-Paket L
- Ipad 3G 16gb oder 32gb
gibt es hier im tarif 1 (mit dem iphone3) auch die möglichkeit, eine rufnummer von o2 zu portieren, also wenn man bereits einen o2 laufzeitvertrag hat, der in kürze ausläuft? habe irgendwo mal gelesen, das es da ein schlupfloch gibt.
ich wäre an der Version 2 (iPhone 4) interessiert sofern auch über VVL möglich.
waldmeister
Portierungen bei ein und dem Gleichen Anbieter sind nicht möglich, bzw. mir nicht bekannt
Sunday 25 VVL grundsätzlich möglich, aber sicher nicht mit den hier angebotenen Konditionen. Bitte Rufnummer und Geburtsdatum per PN für persönliches Angebot.
Gruß Tim
Habt Ihr evtl. noch weiße 3GS vorrätig?
Beim 3GS zahle ich 891 für ein Gerät das ca. 520 Euro kostet. Dadurch bekomme ich die beiden Tarife für effektiv 15,45 Euro im Monat.
Beim 4G zahle ich 1369 für ein Gerät das ca. 700 Euro kostet. Dadurch bekomme ich beide Tarife für rechnerisch 27,80 Euro im Monat.
Bei Angebot zwei verliert man ca. 300 euro gegenüber Angebot eins. Wo ist der Fehler??????
Wenn ich das iPhone 4 mit 640 rechne, kommt genau der Betrag raus, den der Hardwarezuschlag ausmacht (360). Also ist entweder der Zuschlag bei Angebot 1 vergessen worden, oder bei Angebot zwei fehl am Platz?!
Ausser Du möchtest ein iPhone 4 für 1000 verkaufen....
-------------
Angebot 1
iPhone 3G S 8GB mit o2 Doppelflat Inklusivpaket für 1,- EUR
+ mobile Datenflatrate für das Notebook im Active Data Internet Pack L
+ 100 Freiminuten pro Minat in alle Netze + Handydatenflatrate Internet Pack M
+ monatliche Grundgebühr nur 35,- EUR
+ 2x 24,95 EUR Anschlusspreis
+ 50,- EUR Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
+ 15% Geschäftskundenrabatt*
Angebot 2
iPhone 4 16GB mit o2 Doppelflat Inklusivpaket mit Handy 119,- EUR
+ mobile Datenflatrate für das Notebook im Active Data Internet Pack L
+ 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze + Handydatenflatrate Internet Pack M
+ monatliche Grundgebühr nur 50,- EUR
+ 2x 24,95 EUR Anschlusspreis
+ 50,- EUR Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
+ 15% Geschäftskundenrabatt*
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
Die Version ist egal, Hauptsache 3GS und weiss
Bin auch an diesem angeot interessiert mit einem iphone in weiß 3Gs. Vielleicht auch per pn, wenn es angenehmer ist.
leider keine weißen iPhones im Zugriff, sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!